• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Mitspieler für Altis Life und DayZ :)

Suche Mitspieler für Altis Life und DayZ :)

Hey leute,
da ich recht neu bin in der Welt der online Games, suche ich nach einem Mitstreiter oder einer Gruppe mit denen man ein paar Zockerstunden verbringen kann ;). In DayZ (SA oder Mod) habe ich ca. gute 200 Spielstunden und bei Arma3-Altis Life (hab ich noch nicht soooo lange) sind es gute 50Stunden also etwas Erfahrung bringe ich mit. Zu meiner Person kann ich ausführen das ich aufgrund meines Jobs zurzeit viel zeit zum Zocken habe (meist Abends/Nachts) Teamspeak wie Skype und Headset vorhanden.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß ich :)

p.S. bin 22 und suche keine Mitspieler unter 16Jahren :x

Hey Apfelscholle,
Ich bin 24 und auch erst seit kurzem In Altis Life unterwegs leider nur alleine.
Ich bin auf der suche nach aktiven Altis Spielern und habe das hier gelesen.
Was DayZ (SA/mod) angeht besitze ich zwar auch aber das is für mich derzeit eher uninteressant.
Da ich da bereit zuviel zeit investiert habe zumindestens in der mod.
Ich bevorzuge Teamspeak da es Push to talk gibt.
Also wenn du bock hast denn kann mal ja mal zusammen was starten ^^
gruß Kensu

Heyho Apfelscholle,
Ich bin 18 Jahre, spiele ne kleine zeit lang Altis bzw generell Arma 3 und habe einen Altisserver der Spieler sucht. Zudem wirst du Sicherlich dort Leute finden mit dennen du Zocken kannst. Bin ich mir Ganz sicher! Schau doch einfach mal vorbei und mach dich schlau!

lg, NeoX

Zurück