• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Lan Partys im Gebiet Wolfsburg - Braunschweig

Dzioba83

NPC
Hallo alle zusammen,

ich war vor einer Woche auf meiner ersten kleinen Lan Party (20Mann)
und das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, und würde das gerne öfter wiederholen. :)
Doch leider habe ich keine Ahnung wo solche Partys in meiner Region öfter veranstaltet werden ;( Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen würde mich sehr freuen :-D
Ich spiele eigentlich jede Art von Spiele aber am liebsten Shooter wie C.o.D, Battlefield(alle) und CSS
Vielen Dank im Vorraus :-D

Dzioba83 am 14.09.2005 21:53 schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich war vor einer Woche auf meiner ersten kleinen Lan Party (20Mann)
und das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, und würde das gerne öfter wiederholen. :)
Doch leider habe ich keine Ahnung wo solche Partys in meiner Region öfter veranstaltet werden ;( Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen würde mich sehr freuen :-D
Ich spiele eigentlich jede Art von Spiele aber am liebsten Shooter wie C.o.D, Battlefield(alle) und CSS
Vielen Dank im Vorraus :-D

Also die einzige site die ich kenne wo lan-partys gesammelt werden ist www.lanverein.de.Ich gehe mal davon aus das du schon 18 bist (in deinem nic kommt die zahl 83 vor denk ma dein geburtsjahr).Denn die lans die dort angegeben werden sind öffentliche lans und da gibts ne altersbeschränkung.Auf jeden fall kann ich dir die thundernight in friedewald empfehlen war schon desöfteren da und hat immer mega spass gemacht ^^.Die is ab 18 d.h. dort kannste au quake 3 CoD und CSS zocken.Ich hoffe wir sehen uns ma da. :-D :B

Bin Wolfsburger und hier in der Nähe läuft nich viel hab aber was für dich weiß aber nichts ganz genaues in Helmstedt soll jetzt die Tage was sein mache mich nochmal schlau und melde mich dann.

Söldner LAN in Braunschweig

Man staunt nicht schlecht, aber es kommt Bewegung in die müde Truppe. lol
30.09 bis 3.10 in Braunschweig. Alle Infos unter: www.slang-lan.de

Änderung: Wie uns mitgeteilt wurde findet die Lan nun in Schöningen statt, ca. 40 km von Braunschweig entfernt.

Söldner Secret Wars - Promotion Turnier auf der LAN

Zurück