• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche komplett Lösung für Dungeon Siege 2

p4ingiv3r

NPC
Suche komplett Lösung für Dungeon Siege 2

Hallo Leute.

Ich hab Dungeon Siege 2 zwar jetzt schon auf den ersten beiden schwierigkeitsgraden durchgespielt :top: , doch fehlen mir immer noch viel zu viele nebenquests die ich einfach nicht lösen kann. :hop:

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer komplettlösung für das Spiel. Kann mir da einer weiter helfen??? Auf Amazon.de habe ich auch keine gefunden.

Greetz P4ingiv3r

AW: Suche komplett Lösung für Dungeon Siege 2

p4ingiv3r am 07.02.2007 11:07 schrieb:
Hallo Leute.

Ich hab Dungeon Siege 2 zwar jetzt schon auf den ersten beiden schwierigkeitsgraden durchgespielt :top: , doch fehlen mir immer noch viel zu viele nebenquests die ich einfach nicht lösen kann. :hop:

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer komplettlösung für das Spiel. Kann mir da einer weiter helfen??? Auf Amazon.de habe ich auch keine gefunden.

Greetz P4ingiv3r
Wie wär's mit dieser hier ?

Genau die selbe hab ich auch schon gefunden. Ich frag mich nur ob es die auch in Buchform gibt...

p4ingiv3r am 07.02.2007 20:18 schrieb:
Genau die selbe hab ich auch schon gefunden. Ich frag mich nur ob es die auch in Buchform gibt...
zum ersten teil gab es eun buch, aber zum zweiten...? ich glaub das spiel ist zu linear, als dass es genug leute gäb, die sogar extra ein buch laufen würden, so dass erst gar keines veröffentlicht wurde...

Herbboy am 07.02.2007 20:23 schrieb:
p4ingiv3r am 07.02.2007 20:18 schrieb:
zum ersten teil gab es eun buch, aber zum zweiten...? ich glaub das spiel ist zu linear, als dass es genug leute gäb, die sogar extra ein buch laufen würden, so dass erst gar keines veröffentlicht wurde...

Tja aber selbst zu so linearen Spielen wie Warcraft 2 wo man auf jeden fall irgendwann gegen Ende der karte auf das fehlende Stück gestoßen ist, gab es ein Komplettlösungsbuch^^. Aber die weiter oben vorgeschlagene Lösung ist auch nicht schlecht. Ich hab sie mal ausprobiert^^

p4ingiv3r am 08.02.2007 21:43 schrieb:
Tja aber selbst zu so linearen Spielen wie Warcraft 2 wo man auf jeden fall irgendwann gegen Ende der karte auf das fehlende Stück gestoßen ist, gab es ein Komplettlösungsbuch^^.
naja, aber da spielt es ja auch eine rolle, welche taktik du am besten anwendest usw., zudem gab es damals noch kaum internet, d.h. die leute haben auch eher ein lösungsbuch geholt als online zu fragen ;)

Aber auch zu neuen spielen wie San Andreas oder Empires gab es bzw. gibt es ein lösungsbuch. Ich frag mich sowieso wie man Autor solcher Bücher wird... (aber das gehört in einen anderen Thread). Kann man nicht bei Microsoft Games nachfragen ob die nit eine offiziele Lösung zum Download anbieten???

Zurück