Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ich habe zur Zeit folgenden PC bei mir stehen (von 2011) :
Xigmatek Midgard
700 W BeQuiet Straight Power E8
ASUS M4A89TD
AMD Phenom 2 x4 970 Black
Alpenföhn Brocken
8GB DDR 3 RAM
1000 GB S-ATA
120 GB 2.5 OCZSSD2
GTX 650 Ti
Ich hab mit dem System keine Probleme alles was ich spielen möchte geht ohne Probleme ( MMOS ).
Mir ist der PC einfach viel zu groß ich habe ihn auf meinen Tisch stehen dort nimmt er viel Platz weg leider habe ich auch keine andere möglichkeit.
Daher wollte ich euch bitten ob ihr mir Helfen könnt einen PC zu finden der zu mir passt.
Ich suche etwas kleines für mal eben ins Internet gehen oder Musik über Spotify hören, ich spiele nicht oft vielleicht nur mal am Wochenende und auch nur
Counterstrike oder andere ältere Spiele daher muss der PC nicht sehr gut sein.
Man hat mir folgende Systeme Empfohlen:
http://www.amazon.de/asus-rog-gr8/s?ie=UTF8&page=1&rh=i:aps,k:asus rog gr8
XMG Mini-ITX Gaming PC
Aber ich habe da echt keine Ahnung ich finde beide recht Interessant, der von ASUS ist sehr klein und bei dem anderen
hat man die möglichkeit selber auch mal Teile zu tauschen wenn etwas nicht mehr funktionieren sollte.
Habt ihr noch andere Ideen ?
Und kann mir jemand sagen wie viel mein alter PC noch wert ist wenn ich ihn verkaufen würde und wo mach ich das am besten (ebay kleinanzeigen ? )
Ich bin kein Bastler auch wenn ichs vielleicht könnte, und habe nicht so viel Erfahrung mit PC Hardware
Danke für eure Hilfe
Ich habe zur Zeit folgenden PC bei mir stehen (von 2011) :
Xigmatek Midgard
700 W BeQuiet Straight Power E8
ASUS M4A89TD
AMD Phenom 2 x4 970 Black
Alpenföhn Brocken
8GB DDR 3 RAM
1000 GB S-ATA
120 GB 2.5 OCZSSD2
GTX 650 Ti
Ich hab mit dem System keine Probleme alles was ich spielen möchte geht ohne Probleme ( MMOS ).
Mir ist der PC einfach viel zu groß ich habe ihn auf meinen Tisch stehen dort nimmt er viel Platz weg leider habe ich auch keine andere möglichkeit.
Daher wollte ich euch bitten ob ihr mir Helfen könnt einen PC zu finden der zu mir passt.
Ich suche etwas kleines für mal eben ins Internet gehen oder Musik über Spotify hören, ich spiele nicht oft vielleicht nur mal am Wochenende und auch nur
Counterstrike oder andere ältere Spiele daher muss der PC nicht sehr gut sein.
Man hat mir folgende Systeme Empfohlen:
http://www.amazon.de/asus-rog-gr8/s?ie=UTF8&page=1&rh=i:aps,k:asus rog gr8
XMG Mini-ITX Gaming PC
Aber ich habe da echt keine Ahnung ich finde beide recht Interessant, der von ASUS ist sehr klein und bei dem anderen
hat man die möglichkeit selber auch mal Teile zu tauschen wenn etwas nicht mehr funktionieren sollte.
Habt ihr noch andere Ideen ?
Und kann mir jemand sagen wie viel mein alter PC noch wert ist wenn ich ihn verkaufen würde und wo mach ich das am besten (ebay kleinanzeigen ? )
Ich bin kein Bastler auch wenn ichs vielleicht könnte, und habe nicht so viel Erfahrung mit PC Hardware
Danke für eure Hilfe