• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Suche] Intro-Ersteller

Kev77303

NPC
Mitglied seit
18.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Community,
bin dabei zusammen mit einem Kollegen einen neuen Youtube-Kanal im Bereich Counter-Strike: Fragmovies, Smokes, Taktiken, Coaching etc. zu eröffnen.
Nur mache ich ungern halbe Sachen und somit will ich mit meinen mehr als Amateur Skills kein eigenes Aftereffects Intro erstellen sondern suche jemanden, der das gern übernehmen würde.

Was würde für dich rausspringen?
Grundsätzlich würden wir für dich werben und dich unter jedem Video erwähnen.
Auf meinem alten Kanal (150 Abos) würde ich zum Ausdruck meines Dankes auch noch ein Video zur weiterempfehlung uploaden.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.
LG Kev.
 
Zurück