• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Hilfe für gaming PC

Jihao

NPC
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Suche Hilfe für gaming PC

Hi leute,
Also ich habe jetzt einige Jahre mit meinem PC verbracht doch langsam schafft er die neueren Spiele wie zB Empire total war oder Gothic3 nicht mehr. Ich kann di Spiele zwar spielen , ich würde aber lieber auf Graffikeinstellungen mittle oder hoch spielen anstatt immer nur auf dem aller niedrigsten was geht :( :( !!!

Nun ich habe die letzten Jahre und monate geld zusammen gekratzt und würde gerne mal fragen was ihr mir anzubieten habt. Ich bin zwar ein gamer aber ich bin nicht immmer auf dem allerneusten stand :confused: .
Also wollte ich mal fragen was ihr mit einem budget von guten 4-5 tasend euro mir zusammen stellen könnt.
Ich würde gerne meinen alten PC komplett beseitigen ( :( nur schweren herzens ) also bräuchte ich einen komplett neuen PC. Ein gutes headset habe ich und einen guten monitor auf also , was habt ihr im angebot ?
 
AW: Suche Hilfe für gaming PC

Also wollte ich mal fragen was ihr mit einem budget von guten 4-5 tasend euro mir zusammen stellen könnt.



meinst du das ernst, oder meinst du 4-5 HUNDERT euro?


du kriegst für 800€ nen super spielePC, den du in nem jahr oder so ganz einfach nachrüsten kannst, und wenn es was richtig gutes sein soll, kann man auch v.a 1000-1500€ ausgeben - aber mehr ist reine verschwendung, da sollte man lieber halt in nem jahr eine neue grafikkarte oder noch bessere CPU nachrüsten.

zB hier wäre ein vorschlag für nen 800€-PC: http://www.pcgames.de/m,forum/Kaufberatung/Gamer-PC-/-800-x-8228361.html?re=3

oder ein "sorglospaket" zB bei alternate, da zahlst du zwar etwas mehr, aber die PCs sind gut zusammengestellt in zusammenarbeit mit pcgameshardware . zB http://www.alternate.de/html/product/PC-Systeme_Komplettsysteme_Gaming_mit_Betriebssystem/PC_Games_Hardware/Enthusiast-PC_VUE64/345752/?tn=HARDWARE&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme oder http://www.alternate.de/html/product/PC-Systeme_Komplettsysteme_Gaming_mit_Betriebssystem/PC_Games_Hardware/High-End-PC_II_VHP64/366263/?tn=HARDWARE&l1=PC-Systeme&l2=Komplettsysteme

ich würd aber noch 2-3 wochen warten, bis windows7 draußen ist, und dann direkt imt win7 kaufen. die 2-3 wochen wirst du ja dann auch noch aushalten ;)
 
AW: Suche Hilfe für gaming PC

hm, also,
für 4-5 tausend euro:

einmal den enthusiast-pc von pcgh ;) dann ein gamernotebook, udn für den rest n urlaub in griechenland ;)

da bist du mit dem budget aber weit übers ziel raus ;)

ich weiß ja nicht was du wirklich alles willst, aber ich denek mal bei dem budget kan man schon fast ein ganes multimedia-wohnzimmer mit spielefähigen HTPC und nem full-hd fernsehr als bildschirm nehmen.

leise kühlung und n nettes soudnpaket inklusive, achja, als videorekorder taugt der pc dann auch ;)

wenn du nur spielen willst würde ich für den reinen tower den geldhahn bei 1200 euro kappen, dazu ein oder zwei schöne tfts und gut ;)
für tastatur und maus darfst du bei bedarf auch 100-150 euro einplanen, boxensets sind ab ca. 150 euro gute, ab 400 hervorragende sachen zu haben...
also gesammtbudget von 2000 euro wäre schon n ganz nettes spielgerät sammt allem drum und dran drin
 
AW: Suche Hilfe für gaming PC

Jo danke für die vorschläge!! Ich denke ich werde warten bis win7 raus is und dan werd ich zulangen aba ty das ihr mir so schnell eine antwort geben konntet :top: auch wenn ich nicht so schnell war. :-D
 
AW: Suche Hilfe für gaming PC

Jo danke für die vorschläge!! Ich denke ich werde warten bis win7 raus is und dan werd ich zulangen aba ty das ihr mir so schnell eine antwort geben konntet :top: auch wenn ich nicht so schnell war. :-D

und bei was genau langst du zu, wenn man fragen darf?
 
Zurück