• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche HighEndGamernotebook

Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich bin auf der suche nach einem geeigneten Laptop zum zocken.
Ich dachte da so an einen 18,4" Desktop-Ersatz und minimum 1TB Speicher :-D. Minds 1Gigabyte Grafikpower und ein Qaud Core sollte es schon sein.

Der Preis ist zwar unwichtig :P aber mehr als 2500 Euro wollte ich eigentlich nicht hinlegen.

Hoffentlich habt ihr ein paar gute Vorschläge, ich bin nämlich totaler Newbie in diesem Bereich. ;)
 
Hallo erstmal,

ich bin auf der suche nach einem geeigneten Laptop zum zocken.
Ich dachte da so an einen 18,4" Desktop-Ersatz und minimum 1TB Speicher :-D. Minds 1Gigabyte Grafikpower und ein Qaud Core sollte es schon sein.

Der Preis ist zwar unwichtig :P aber mehr als 2500 Euro wollte ich eigentlich nicht hinlegen.

Hoffentlich habt ihr ein paar gute Vorschläge, ich bin nämlich totaler Newbie in diesem Bereich. ;)
dir is klar, dass ein gleichguter PC nicht mal 1/3 kosten würde? wenn du eh schon so ein riesen-teil kaufen willst: warum dann nicht nen richitgen PC in einem halt dann kompakteren gehäuse?

hier ein belinea, gehört zu one.de: http://www.notebooksbilliger.de/belinea+x10+sli+184+full+hd da is ne GTX 280m drin - so ein verbund ist grad mal 10% schneller als eine GTX 260 für desktop, die du schon unter 150€ bekommst. das "notebook" hat auch nur nen dualcore.

hier ein msyn: http://www.mysn.de/detail.asp?userid=e6l5683n80oeb831f38a49477eg10361n10p24e97gg8or6v2610&KategorienOrder=010;020;015;100;010&bestellnr=adnc0001#DNconfig kannst da mal selber die zweite 280m dazunehmen und als CPU den billigsten quad, dann bist du bei 2270€ ohne windows.

alienware kannst du auch mal schauen, oder notebookguru...


alles in allem: wenn du ein notebook nur kaufen willst, weil du ab und an mal zu ner LAN willst oder so, dann würd ich lieber folgendes machen: für ca. 800-1000€ nen guten desktopPC, und dann für die LANs ein 1000-1200€-notebook in 17 zoll, das für aktuelle spiele auf low bis mittel noch reicht. und in nem jahr verkaufst du das wieder und holst wieder ein neues für 1000-1200€, damit du wieder auf neuerem stand bist - das dürfte dann sogar besser sein als ein jetzt 2000€-notebook...
 
Hohl dir das hier, da bleibt dann auch noch genug für einen Big Tower mit integrierter WaKü oder einen guten 24" Monitor.
 
Zurück