Suche Helfer für mein Buch (mit Bezahlung)

besternick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Helfer für mein Buch (mit Bezahlung)

Hallo liebe Community :)

Ich suche jemanden der mir bei meinem Buch hilft. Da ich folgende Aufgabe A: langweilig für mich empfinde und sie B: Zeitaufwendig ist.

Aufgabe: Du müsstest dir 11 meiner aufgenommenen Verführungsberichte anhören und jedes gesagte Wort niederschreiben. Füllwörter wie "ähms" und lange "uuuuund's" kannst du getroßt weglassen bzw einkürzen. Der Text wird nach deiner fertigstellung weiter von mir bearbeitet werden. Teilweiße sind es auch recht kurze Sätze die du nicht umschreiben musst. Du musst nichts umschreiben. Einfach nur alles Abtippen was du hörst (als wäre es ein Diktat) und nach jeder Datei ein wenig Struktur in das ganze bringen, damit ich später nicht mit einem haufen unübersichtlichem Text arbeiten muss ;) Selbst gegen einen haufen Rechtschreibfehler habe ich nichts. Darum werde ich mich dann schon kümmern (durch einen Lektor) ;)

Ich kann nur schwer einschätzen wie viele Seiten am Ende dabei rauskommen werden. Aber weiß ich, dass die 11 MP3 Datein alle zusammen genau 3 Stunden betragen. Es werden also schon ein paar Seiten dabei herumkommen ;)

Die Tonqualität ist wirklich akzeptabel. Da sie in ruhiger Umgebung aufgenommen wurde (hälfte mit handy, hälfte mit Mikrofon).

Solltest du daran interessiert sein leicht Geld zu verdienen (da es ein leider nicht wirklich kreativer Prozess ist) und dabei noch ein wenig unterhalten werden willst, dann melde dich doch bitte bei mir per pn :)

PS: Meine Berichte haben teilweise eine Vulgäre Ausdrucksweise, wenn dich das stört bist du der falsche für den Job ;)

Mit freundlichen Grüßen

I.R.
 
Oben Unten