• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche headset für PS3 und PC

Robben89

Spiele-Novize/Novizin
suche headset für PS3 und PC

da ich in letzter zeit gehört habe, das es enorme soundqualitäts unterschiede gibt zwischen billig und luxus headsets, wollte ich mir einen kaufen unzwar soll der headset auch mit der ps3 kompatibel sein, wenns geht auch angenehm zu tragen sein

hatte vorher ein billig speedlink schrotset gehabt :ugly:

sollte 60€ nicht überschreiten ;-)

könnt ihr mir bitte was empfehlen ? :ugly:

AW: suche headset für PS3 und PC

USB oder klinkenstecker? ich vermute klinke, oder unterstützt die PS3 USB-headsets?

sennheiser headsets sind an sich immer recht gut.

Herbboy am 06.05.2008 22:19 schrieb:
USB oder klinkenstecker? ich vermute klinke, oder unterstützt die PS3 USB-headsets?

sennheiser headsets sind an sich immer recht gut.

wie ist den der hier http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-151-Headset-schwarz/dp/B000ML63Q2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1210170039&sr=8-2

:confused:

ich denke die ps3 unterstützt ubs- headsets, jedenfall sehe ich keinen klinkenstecker anschluss. oder gibt es ein usb-klinkenstecker adapter :-)

laut den testberichten unten, soll man angeblich nicht mehr loslassen können ,wenn man einmal den klang gehört hat :-X aber nur wenn man so wie ich billig headset vorher hatte :ugly:

Würde mir dies auch kaufen wollen, leider scheint aber keine Antworten wollen.

Nuklon am 07.05.2008 19:56 schrieb:
Würde mir dies auch kaufen wollen, leider scheint aber keine Antworten wollen.

Also ich habe Sennheiser bei Kumpels von mir gehört und für mich steht fest wenn die Medusa den Geist aufgegeben hat kommt ein Sennheiser her.

ich wär mir bei USB nicht so sicher, da die ja für windows oft treiber brauchen - d.h. an sich bräuhcte die PS3 ja auch welche.. und gibt es wirklich keinen kopfhörer/audioausgang bei der PS3?

Zurück