• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Half Life 2 Mods

bonethecrusher

Anwärter/in
Hallo,
ich suche für das Game Half Life 2 (ja ich weiß alt :) ) ein paar gute Mods.
Sowohl Singleplayer ( am besten Koop) als auch Multiplayer ( sollten genug Server sein)

Danke für den Link, hatte auch schon sowas gefunden nur weiß ich ja nicht welcher Mod gut oder schlecht ist.
So ne Top list wäre ganz gut, aber trotzdem danke.

Danke für den Link, hatte auch schon sowas gefunden nur weiß ich ja nicht welcher Mod gut oder schlecht ist.
So ne Top list wäre ganz gut, aber trotzdem danke.
ok also sehr viele mods mit bewertungen findest du auch hier: http://www.hlportal.de/
und hier ist ne auflistung mit den top 100 mods für hl2: http://topsites.moddb.com/all/?game=61

mods die mir sehr gut gefallen haben sind z.b.: Minerva, PVK2, Zombie Panik Source, GoldenEye Source, Dystopia und Dino Instinct

kann mir jemand gute koop mods für hl2 empfehlen, sofern es solche überhaupt gibt??
auf den genannten seiten is "coop" ja kein suchkriterium, daher wäre die suche nach solchen mods ziemlich umständlich

mfg

kann mir jemand gute koop mods für hl2 empfehlen, sofern es solche überhaupt gibt??
auf den genannten seiten is "coop" ja kein suchkriterium, daher wäre die suche nach solchen mods ziemlich umständlich

mfg
es gibt koop mods für hl2 ich selbst habe aber noch keine gespielt kann deshalb keine persönlichen empfehlungen nennen.
einer der besten koop mods scheint der Synergy Mod zu sein darüber hab ich bisher nur gutes gelesen.
ein weiterer koop mod auf den ich einiges an positiven feedbacks gefunden habe ist der mod mit dem vielversprechenden namen Half Life Cooperation
ansonsten würde ich an deiner stelle einfach auch mal über google suchen oder auf den vorher von mir bereits angegebenen seiten nach multiplayer statt coop suchen. damit ist nämlich desöfteren auch coop gemeint.

*edit* der mod der in der vorher von mir bereits verlinkten top 100 auflistung auf platz 3 steht ist auch ein koop mod hab ich gerade gesehn. und da platz 3 nicht unbeding schlecht ist würde hier vllt auch mal ein blick lohnen ;)

dass unter der kategorie "multiplayer" auch coop mods aufgelistet werden hab ich mir auch schon gedacht,nur leider hab ich halt dann alle multiplayer mods vor mir und weiß wieder nicht, welche mod rein mp oder coop is.

naja aber egal. hab vorhin nochn bisschen gegoogelt und bin auch gleich auf "synergy" gestoßen. hat sich wirklich recht vielversprechend angehört.werd ma reinschaun

mfg

ein weiterer guter mod ist Resitance and liberation, nächste woche soll auch ein neues update kommmen daher werden auch genug leute online sein.

dabei muss ich auch battlegrounds 2 erwähnen welcher auch ein sehr guter mod ist; ich sag nur linebattle, einfach das beste!

Ich sag nur Underhell, das BESTE was in diesem Bereich seit langem erschienen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück