• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SUCHE: Gute Mods für Oblivion???

Dominik10

Hobby-Spieler/in
SUCHE: Gute Mods für Oblivion???

Hallo,
ich habe eine Frage.

Welche gute Mods gibt es für Oblivion???

mfg Dominik :-D =) :)

AW: SUCHE: Gute Mods für Oblivion???

Danke für deine Info. :top:

Kennt jemand Mods für Oblivion die, die deutsche Version in Sachen Rechtschreibung verbessert oder einen Mod mit kleineren Inventar oder so???

Dominik10 am 12.02.2008 18:00 schrieb:
Danke für deine Info. :top:

Kennt jemand Mods für Oblivion die, die deutsche Version in Sachen Rechtschreibung verbessert oder einen Mod mit kleineren Inventar oder so???

Entweder du nimmst dir das schon etwas betagte Oblivion Deutsch oder Oblivion Improved ; Singlers Fixes wären eine weitere Alternative.
Findet sich übrigens alles bei Sharesoft unter Verschiedenes - Fixes
Schau einfach mal hier ;).

P.S. Die Mods auf Sharesoft entsprechen teilweise nicht dem Stand der Dinge - schau also auch auf den genannten Seiten, ob es vielleicht doch eine neue Version gibt.

MfG Figkregh

ich werde dir nur empfehlen was ich selbst erfolgreich eingesetzt habe.

Francescos modpack behebt das kaputte gameplay und bringt eine unmenge an content hinzu. ich habe seit monaten meine freude daran. =)

Also ich persöhnlich bevorzuge die BT-Mod, die das gesammte Inventar übersichtlicher gestaltet und in Kombination mit der "deutsche Weltkarte" Mod Oblivion einen neuen Schliff verpasst.
Vorher solltest du aber den Patch 1.15 installieren.
Hast du bereits Version 2.0 , klappen die Mods nicht mehr. ;)

Putos64 am 16.02.2008 11:04 schrieb:
Also ich persöhnlich bevorzuge die BT-Mod, die das gesammte Inventar übersichtlicher gestaltet und in Kombination mit der "deutsche Weltkarte" Mod Oblivion einen neuen Schliff verpasst.
Vorher solltest du aber den Patch 1.15 installieren.
Hast du bereits Version 2.0 , klappen die Mods nicht mehr. ;)

du meinst wahrscheinlich v1.2.0416 :)

Du kannst dich ja mal durch das Top-Thema Oblivion hier im Forum klicken. Da findest du einige Mods und auch ähnliche Threads wie diesen hier, in dem schon Empfehlungen gepostet wurden.

SSA

Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber ich kann Oblivion Improved absolut empfehlen!

http://tes.newraven.net/oblivion_improved/OblivionImproved_Readme.html
Allein die Verbesserungen sind super.

Jo gut wo kann man die runterladen

hat sich erledigt

Die Mod braucht ja zwingend Patch 1.2 ....
Sonst ehts net.,..

Ich suche nen Mod speziell für Gesichter - bin da bei der Charaktererstellung nie ganz zufrieden, weil die Gesichter dann doch ein wenig "komisch" aussehen.

Könnt ihr da nen guten Mod empfehlen bzw. gibts sowas?

Zurück