• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gute Kopfhörer

MeisterEde

Anwärter/in
Suche gute Kopfhörer

Hallo an alle

Ich brauche sehr gute Kopfhörer.
Sollte/muss kein Headset sein und angenehm zu tragen sein.
Der Klang ist mir wirklich sehr wichtig. Aussehen oder so interessieren überhaupt nicht.
Am besten wärs wenn die Datenübertragung per Funk funktionieren würde oder aber das Kabel sehr lang wäre.
Ganz besonders schön wäre eine Art "Fernbedienung" mit der ich z.B. Winamp oder so steuern könnte, aber wie gesagt, dies wär nur ein netter Bonus.

Sollte wenn möglich nicht mehr als 100€ Kosten.

Hoffentlich könnt ihr mir was empfehlen.

Schon jetzt ein Danke.

AW: Suche gute Kopfhörer

MeisterEde am 14.10.2005 21:15 schrieb:
Hallo an alle

Ich brauche sehr gute Kopfhörer.
Sollte/muss kein Headset sein und angenehm zu tragen sein.
Der Klang ist mir wirklich sehr wichtig. Aussehen oder so interessieren überhaupt nicht.
Am besten wärs wenn die Datenübertragung per Funk funktionieren würde oder aber das Kabel sehr lang wäre.
Ganz besonders schön wäre eine Art "Fernbedienung" mit der ich z.B. Winamp oder so steuern könnte, aber wie gesagt, dies wär nur ein netter Bonus.

Sollte wenn möglich nicht mehr als 100€ Kosten.

Hoffentlich könnt ihr mir was empfehlen.

Schon jetzt ein Danke.

Also in solchen Fällen ist Sennheiser immer sehr zu Empfehlen, da ist der Klang meistens sehr gut...

Im übrigen würd ich dir , wenn du ne 5.1 Soundkarte hast, empfehlen, zu nem Surround Headphone zu greifen, da die tatsächlich Surround Sound simulieren können..

schau mal nach akg kopfhörern sind imho noch besser als sennhiser ;)

Danke für die schnellen Antworten.

Werd gleich mal nachschauen.

Zurück