• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche GTA Zocker für eine Experiment!

Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Suche GTA Zocker für eine Experiment!

Grüßt Euch alle zusammen!

Wir suchen einen netten,
männlichen GTA Zocker, der Lust hat, einen Tag mit uns ein tolles Experiment
auszuprobieren.


Im GTA Stil Auto fahren -
also Einparken, einen Parcour absolvieren bzw. bestimmte Fahrmanöver
durchführen, aber das alles in der realen Welt!


Du fährst in einem komplett abgedunkelten Auto und siehst Dich auf einem Monitor von hinten
Autofahren. Diese Situation ermöglichen wir, indem wir eine Kamera am Heck
befestigen. Absolute GTA-Optik eben!


Dein "Gegner" ist ein professioneller Rennfahrer. Auch er fährt den Parcour unter den gleichen
Bedingungen. Nun will man herausfinden, wer warum besser mit dieser Situation
zurecht kommt.


Das Galileoprojekt „Computer goes Reality“ soll am 28.07.2010 in München starten. Idealerweise
kommt ihr aus dem Großraum München, seit mindestens 18 Jahre alt, im Besitz
einer Fahrerlaubnis und zockt für euer Leben gerne!!!


Eine kleine Aufwandsentschädigung sowie Verpflegung während des Drehs, der den ganzen Tag
dauern wird, gehören natürlich auch dazu!



Fühlst Du Dich jetzt angesprochen? Oder kennst Du jemanden, der dafür in Frage kommt, kannst mir
Seiten oder Links nennen?


Super, dann melde Dich
einfach unter folgender Adresse:




Emailadresse: redaktion3@south-and-browse.com

Telefonnummer: 089-179978132



Wer wir überhaupt sind?
Berechtigte Frage…;)


Wir sind die Fernsehproduktionsfirma south&browse
http://www.south-and-browse.co... Wurzel geschlagen haben wir in den
Medienhochburgen Berlin und München. Bei der Umsetzung von Beiträgen gibt es
jedoch keine Einschränkung – wir sind international tätig! Wir produzieren für
die erfolgreichsten TV – Sender verschiedenste Formate, unter anderem
Reportagen, Dokus, Entertainment, Magazin- und Wissensbeiträge.



Falls Du Fragen hast, ruf einfach an oder schreib eine Email.


Bis dahin - gut Spiel!



Liebe Grüße,



Theresa
 
AW: Suche GTA Zocker für eine Experiment!

Der wie vielte Thread in wie vielen verschiedenen Foren zu ein und der selben Sache...und noch immer keine Resonanz ?

Wenn man sich einmal Euer Portfolio ansieht wundert mich das eigentlich nicht, dass Ihr hier niemanden findet, der sich vorführen lassen will :P
 
AW: Suche GTA Zocker für eine Experiment!

Der letzte Thread ging doch ums Kletter wie der persische Prinz, diesmal
also ganz anderes Thema.
Klingt aber auch interessant, bin ja mal gespannt was dabei rauskommt, ich kann mir eigentlich gut vorstellen dass man das Auto gut steuern kann.
 
AW: Suche GTA Zocker für eine Experiment!

Das ist doch ein interessantes Experiment - wenn ich im Süden wohnen würde, würd ich da vlt. sogar mitmachen ;) Mit Sicherheit ist die "Steuerung" aber dann so oder so ganz anders als bei GTA - ich zB steuer mit den Pfeiltasten. Dürfte bei dem Experiment schwer werden :-D
 
AW: Suche GTA Zocker für eine Experiment!

Galileo

Ha, wenn das der alte Knabe mitbekommen oder vorausgesehen hätte wofür sein ( ich falle auf die Knie) missbraucht wird :$

Mir kommt dieses "Machwerk" nur als kläglicher Versuch einer überlangen Werbesendung vor, die einerseits bei der Sendung mit der Maus und andererseits beim Kasperletheater geklaut hat.
Zitat aus einigen "Sendungen": Wir sind jetzt bei der Firma X, Deutschlands größter Hersteller von Produkt Y und
schauen mal wie das hergestellt wird und warum es soviel besser ist als alle anderen.

Ich mache mir einen Spaß ( als durchschnittlich vernunftbegabter Mitteleuropäer) und sehe mir das ab und zu an.

Die Gewinnspiele sind auch sehr köstlich und ich wage auch nicht daran zu zweifeln, dass es genügend "Opfer"
gibt, die dort anrufen um einen tollen Preis von Firma Z ( Ihr wisst schon, Deutschlands größter Bla-Bla Versand)
zu gewinnen.

Um es kurz zu machen:
Ein Dummkopf, der zuviel weiß, ist zweimal so dumm wie ein Unwissender.
(Molière)
 
Zurück