• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche gratis Ts² server

THEDiximaster

Anfänger/in
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Suche gratis Ts² server

Hallo.

Das hier ist vielleicht ne komische Frage aber vielleicht funzt ja.
ich suche atm einen eigenen ts server für meine guild wars gilde
da wir es uns einfach nicht leisten können einen eigenen zu mieten, suchen wir jemanden der sich seinen mit uns teilt oder uns gratis einen vermitteln kann.
Wir würden uns sehr freuen und dankbar sein.

Danke schonmal im Voraus .
 
AW: Suche gratis Ts² server

ähm, hust, das wag ich glatt mal zu bezweifeln, nen TS Server mit normaler Squadslotanzahl kostet nichtmal 10 Euro (meist unter 1 Euro pro Slot).
 
AW: Suche gratis Ts² server

Look am 01.03.2007 00:02 schrieb:
ähm, hust, das wag ich glatt mal zu bezweifeln, nen TS Server mit normaler Squadslotanzahl kostet nichtmal 10 Euro (meist unter 1 Euro pro Slot).

aso so billig? hab mmich ehrlich gesagt nich nach was bezahltemn umgesehn da ich gedacht hab das dürft locker wesentlich teurer sein.
Was gibts denn da so als anbieter?
 
AW: Suche gratis Ts² server

k.A. die meisten die Gameserver stellen, stellen auch TS Server und es gibt spezielle TS Server Angebote, wo nur sowas läuft, aber es ist wirklich nicht so teuer, schau mal hier:

http://www.phostyx.de/tsserver.php

15 Slots für 5,50 Euro, 30 Slots für 9 usw., das kannst sogar allein stemmen, sind nur zwei Bier in der Kneipe weniger pro Monat, oder 2 Packungen Zigarretten.

Bei den Anbietern, da kenn ich mich nicht aus, schaut dazu doch einfach mal in spezialisierten Foren vorbei, z.b. bei teamspeak-einstieg.de usw..
 
Zurück