• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche gratis Ts² server

THEDiximaster

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Suche gratis Ts² server

Hallo.

Das hier ist vielleicht ne komische Frage aber vielleicht funzt ja.
ich suche atm einen eigenen ts server für meine guild wars gilde
da wir es uns einfach nicht leisten können einen eigenen zu mieten, suchen wir jemanden der sich seinen mit uns teilt oder uns gratis einen vermitteln kann.
Wir würden uns sehr freuen und dankbar sein.

Danke schonmal im Voraus .
 

Look

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
26
AW: Suche gratis Ts² server

ähm, hust, das wag ich glatt mal zu bezweifeln, nen TS Server mit normaler Squadslotanzahl kostet nichtmal 10 Euro (meist unter 1 Euro pro Slot).
 
TE
T

THEDiximaster

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
AW: Suche gratis Ts² server

Look am 01.03.2007 00:02 schrieb:
ähm, hust, das wag ich glatt mal zu bezweifeln, nen TS Server mit normaler Squadslotanzahl kostet nichtmal 10 Euro (meist unter 1 Euro pro Slot).

aso so billig? hab mmich ehrlich gesagt nich nach was bezahltemn umgesehn da ich gedacht hab das dürft locker wesentlich teurer sein.
Was gibts denn da so als anbieter?
 

Look

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
26
AW: Suche gratis Ts² server

k.A. die meisten die Gameserver stellen, stellen auch TS Server und es gibt spezielle TS Server Angebote, wo nur sowas läuft, aber es ist wirklich nicht so teuer, schau mal hier:

http://www.phostyx.de/tsserver.php

15 Slots für 5,50 Euro, 30 Slots für 9 usw., das kannst sogar allein stemmen, sind nur zwei Bier in der Kneipe weniger pro Monat, oder 2 Packungen Zigarretten.

Bei den Anbietern, da kenn ich mich nicht aus, schaut dazu doch einfach mal in spezialisierten Foren vorbei, z.b. bei teamspeak-einstieg.de usw..
 
Oben Unten