• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Firewall

Martinie

Hobby-Spieler/in
Ich suche ne gute Firewall hatte bis jetzt immer die von Zonelabs aber die lässt bei mir kein google zu und ich weiss nicht wie ichd as einstellen soll!
Also die die ich haben möchte sollte ersma alle inet seiten zulassen und ich aknn sie dann bei bedarf sperrren, sie sollte spiele wie bf2 oder css zulassen den datenrtransfer bei ICQ und auch programme wie kazaa oder azureus sollten die nicht stören!
Also es wäre toll wenn sie kostenlos und wenn sie geld kostet würd eich gerne ersma eine probeversion probieren wenn das geht!
Mfg Martinie

Martinie am 19.11.2005 15:20 schrieb:
Ich suche ne gute Firewall hatte bis jetzt immer die von Zonelabs aber die lässt bei mir kein google zu und ich weiss nicht wie ichd as einstellen soll!
Also die die ich haben möchte sollte ersma alle inet seiten zulassen und ich aknn sie dann bei bedarf sperrren, sie sollte spiele wie bf2 oder css zulassen den datenrtransfer bei ICQ und auch programme wie kazaa oder azureus sollten die nicht stören!
Also es wäre toll wenn sie kostenlos und wenn sie geld kostet würd eich gerne ersma eine probeversion probieren wenn das geht!
Mfg Martinie

Mit der Sygate Personal Firewall kannst du verschiedenen Programmen den Zugriff zum Internet verweigern oder zulassen. Die Firewall ist sehr benutzerfreundlich und natürlich kostenlos. http://www.sygate.de/

Rosini am 19.11.2005 15:37 schrieb:
Mit der Sygate Personal Firewall kannst du verschiedenen Programmen den Zugriff zum Internet verweigern oder zulassen. Die Firewall ist sehr benutzerfreundlich und natürlich kostenlos. http://www.sygate.de/
und das ist zonealarm genauso... wieso meinst du, dass DIE schuld ist, dass kein google bei dir geht? :confused:

Gunter am 19.11.2005 15:42 schrieb:
Rosini am 19.11.2005 15:37 schrieb:
und das ist zonealarm genauso... wieso meinst du, dass DIE schuld ist, dass kein google bei dir geht? :confused:
Zonelabs an: www.google.de konnte nicht gefunden werden
Zonelabs aus: google geht einwandfrei ;-)

nimm die sygate personal firewall

oft empfohlen wird auch die kerio, ist aber eine kostenpflichtige FW

Martinie am 19.11.2005 16:21 schrieb:
Zonelabs an: www.google.de konnte nicht gefunden werden
Zonelabs aus: google geht einwandfrei ;-)
dann ist da n anderer fehler, ich hab auch zonealarm und kann uneingeschränkt rumsurfen ^^

JaekwonTechDon am 19.11.2005 16:27 schrieb:
nimm die sygate personal firewall

oft empfohlen wird auch die kerio, ist aber eine kostenpflichtige FW
Empfehle auch die Sygate FW.

So, jetzt fehlt eigentlich nur noch unser Linux_Penguin, der in einem knappen Post seine ungeheuer provokante Aussage bezüglich Software-FWs kund tut....

Harlekin am 20.11.2005 00:17 schrieb:
So, jetzt fehlt eigentlich nur noch unser Linux_Penguin, der in einem knappen Post seine ungeheuer provokante Aussage bezüglich Software-FWs kund tut....

Wollte eigentlich nur schreiben, dass einem eine Firewall herzlich wenig bringt wenn man sie nicht bedienen kann :P Hat es mir bis jetzt aber verkniffen ;)

The_Linux_Pinguin am 20.11.2005 00:36 schrieb:
Wollte eigentlich nur schreiben, dass einem eine Firewall herzlich wenig bringt wenn man sie nicht bedienen kann :P Hat es mir bis jetzt aber verkniffen ;)
Ne, meinte eher dass, was du in jedem Thread postest, in dem es um SW-FWs geht.... ;-)
Nämlich dass sie alle nichts taugen.

Auch wenn du das etwas anders verpackt hast.... :finger:

Suche Firewall + Antivirenprog.

Ich bin auch auf der Suche nach einer Software Firewall + Antivirenprog..
Taugt eigentlich die Firewall von BitDefender 9 Internet Security was? Das Antivirenprog. vom Bitdefender soll ja sehr gut sein oder? Hat jemand einen Test von allen 2006er Versionen der üblichen Hersteller?

Zurück