• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Filmmusik zum zocken

Ellim

Anfänger/in
Hi Leutz,
ich höre gerne Musik zum zocken. die Musik von "Fluch der Karibik" hats mir da dann angetan! Weiß einer von euch viellericht wo ich die kostenlos downloaden kann?

THX

Ellim am 20.06.2007 19:43 schrieb:
Hi Leutz,
ich höre gerne Musik zum zocken. die Musik von "Fluch der Karibik" hats mir da dann angetan! Weiß einer von euch viellericht wo ich die kostenlos downloaden kann?
Überhaupt nicht. Downloaden geht zwar, allerdings nur auf Bezahlseiten (z.B. musicload.de), die allerdings kaum billiger sind, als wenn man sich die CD im Laden kauft.

Dumbi am 20.06.2007 19:52 schrieb:
Ellim am 20.06.2007 19:43 schrieb:
Hi Leutz,
Überhaupt nicht. Downloaden geht zwar, allerdings nur auf Bezahlseiten (z.B. musicload.de), die allerdings kaum billiger sind, als wenn man sich die CD im Laden kauft.

jo, oder, falls es um die musik im game geht: vor spieltstart zB audacity starten und die musik einfach aufnehmen.

und ein thread reicht: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3163&tid=5816393&x=1 *miroslawclose*

Zurück