N-Traxx am 02.01.2009 21:34 schrieb:Hi
Ich suche eine einfachen Downloadmanager, ohne Werbung und folgende Fuktionen
Alle Downloads auf eimal Starten, Stoppe oder Pausieren
Downloads hintereinader durchführen <-- sehr Wichtig
grüße
Traxx
Vordack am 04.01.2009 19:45 schrieb:Ich nutze Free download Manager und bin zufrieden.
Ja, der hat bietet Deine Wünsche.
OperaN-Traxx am 02.01.2009 21:34 schrieb:Alle Downloads auf eimal Starten, Stoppe oder Pausieren
Downloads hintereinader durchführen <-- sehr Wichtig
N-Traxx am 05.01.2009 18:53 schrieb:nur wie schalte ich die Downloads in Reihe ?
Free Download Manager ist top.N-Traxx am 05.01.2009 18:53 schrieb:Vordack am 04.01.2009 19:45 schrieb:Ich nutze Free download Manager und bin zufrieden.
Ja, der hat bietet Deine Wünsche.
Hi
Ja den hab ich mir auch schon angesehen, nur ist der auch sehr vollgestopft mit unnötigen Mist. Trotzdem werde ich den mal länger Testen, nur wie schalte ich die Downloads in Reihe ?
Jawoll, optimal! Hatte den FDM schonmal, bin aber nicht dahinter gekommen, wie ich das mit dem Signal hinkriege. Dein Screenshot war sehr hilfreich ! Meiner sieht aber etwas anders aus. Liegt das daran, dass deiner für Vista ist, oder kann's daran liegen, dass ich meinen PC auf "für optimale Leistung" gestellt hab und die Darstellung generell etwas spartanischer ist?skicu am 21.03.2009 13:11 schrieb:Free Download Manager:
Weiß ich jetzt nicht genau, allerdings habe ich auch vor ein paar Tagen eine neue Version des FDM installiert. Die Einstellungsmenüs sind jetzt generell besser strukturiert und übersichtlicher.DaggettBeaver am 22.03.2009 13:45 schrieb:Jawoll, optimal! Hatte den FDM schonmal, bin aber nicht dahinter gekommen, wie ich das mit dem Signal hinkriege. Dein Screenshot war sehr hilfreich ! Meiner sieht aber etwas anders aus. Liegt das daran, dass deiner für Vista ist, oder kann's daran liegen, dass ich meinen PC auf "für optimale Leistung" gestellt hab und die Darstellung generell etwas spartanischer ist?skicu am 21.03.2009 13:11 schrieb:Free Download Manager:
Mit gewöhnlichen Soundbearbeitungsprogrammen kannst du aus jeder MP3 oder sonstiger Sounddatei eine Wave Datei erzeugen..wav sind auf meiner Platte Mangelware, hab aber auf der "Unreal Anthology" CD noch einen "Klick"-Sound gefunden. Ist für den Anfang ganz passabel.