• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche einen Film!!! Erbitte Hilfe.

kiaro

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Hallo Kollegen,
Ich suche einen Film der sich um Rugby bzw. American Football dreht und der nach folgendem Muster aufgebaut ist: Also aus einem Team aus Teenagern, die zuerst Luschen sind, wird ein richtiges Team, welches zusammenhält und besser wird und gewinnen die Meisterschaft.
Er ist so ähnlich wie Die Bären sind los (Baseball) oder Mighty Ducks – Das Superteam (Eis Hockey).
Kennt jemand den Film vielleicht? Wenn jemand meint ihn zu kennen, sich aber nicht sicher ist, dem kann ich Szenen beschreiben.

mfG kiaro
 
kann es sein, dass der coach eine frau war? => http://de.wikipedia.org/wiki/American_Wildcats
 
naja
mit der Beschreibung umreist man doch eigentlich so ziemlich die meisten der Sorte Sportfilme, oder? :B
 
Goggle mal , gib Footballfilme ein, dann bekommst du von wiki eine liste der gesamten filme.
 
Enisra am 25.04.2009 19:40 schrieb:
naja
mit der Beschreibung umreist man doch eigentlich so ziemlich die meisten der Sorte Sportfilme, oder? :B

1. Am Ende im Meisterschaftsspiel täuscht das Mädchen aus dem Team vor den Ball zu haben, alle Gegner stürzen sich auf sie und in WIrklichkeit hat ein anderer den ball und macht das entscheidene Goal.

2. Ein kleiner Junge wird von seinem Vater vernachlässigt, der Coach überedet den Vater zum Meisterschaftsspiel zu kommen, gerade als der Junge den Ball hat sieht er seinen Vater rennt allen davon und macht ein Goal.
 
Spielen denn bekannte Schauspieler mit?
Ist es denn sicher Football oder ist es Baseball?
Wie alt ist der Film den circa?
 
Memphis11 am 25.04.2009 19:56 schrieb:
Spielen denn bekannte Schsuspieler mit?
Ist es denn sicher Football oder ist es Baseball?
Wie alt ist der Film den circa?

Football. Habe nur gesagt, dass er Die Bären sind los ähnelt und darin ist es Baseball.

Aber ich suche ja Football.

Wie alt? Gute Frage, habe ihn mal beim rumseppen entdeckt. ;)
 
Ich kenne den Film, den du meinst, aber kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.
Ich weiss nur, dass der Typ von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" den Coach der Mannschaft spielte und dass der Film auf Super RTL lief.
Also eine kurze Zusammenfassung des Films: Ein ehemaliger Profi-Spieler stellt in seiner Heimatstadt eine Jugend-American-Football-Mannschaft zusammen. Ein Mädchen (die Nichte des ehemaligen Profi-Spielers), welche eine der besten in der Stadt ist, wird nicht nominiert, weil sie ein Mädchen ist. Daraufhin versucht ihr Vater selber eine Mannschaft zu machen, in welcher jeder mitmachen kann. Am Anfang sind sie sehr schlecht und keiner ausser dem Mädchen kann richtig spielen. Sie werden immer besser und besser und am Ende des Films tretet die Mannschaft des Profispielers gegen die mit dem Mädchen an und die Mannschaft des Mädchens gewinnt. Daraufhin entschliessen die beiden Coaches aus den beiden Mannschaften eine einzige zu machen. The End..

Wie heißt der Typ aus Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft?
 
kiaro am 26.04.2009 09:28 schrieb:
Ich kenne den Film, den du meinst, aber kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.
Ich weiss nur, dass der Typ von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" den Coach der Mannschaft spielte und dass der Film auf Super RTL lief.
Also eine kurze Zusammenfassung des Films: Ein ehemaliger Profi-Spieler stellt in seiner Heimatstadt eine Jugend-American-Football-Mannschaft zusammen. Ein Mädchen (die Nichte des ehemaligen Profi-Spielers), welche eine der besten in der Stadt ist, wird nicht nominiert, weil sie ein Mädchen ist. Daraufhin versucht ihr Vater selber eine Mannschaft zu machen, in welcher jeder mitmachen kann. Am Anfang sind sie sehr schlecht und keiner ausser dem Mädchen kann richtig spielen. Sie werden immer besser und besser und am Ende des Films tretet die Mannschaft des Profispielers gegen die mit dem Mädchen an und die Mannschaft des Mädchens gewinnt. Daraufhin entschliessen die beiden Coaches aus den beiden Mannschaften eine einzige zu machen. The End..

Wie heißt der Typ aus Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft?
Der heißt Rick Moranis und der einzige Footballfilm, in dem er mitgespielt hat, war Kleine Giganten. Vielleicht ist es ja der.
 
Ist schon lustig, wie viele völlig identische amerikanische Sportfilme es gibt ^^

Da sind unsere wilden Fussballkerle ja richtig innovativ dagegen.
 
Zurück