• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Suche] Eine ältere, aber funktionsfähige Gaming-Maus!!!

kiaro

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
[Suche] Eine ältere, aber funktionsfähige Gaming-Maus!!!

Also Leute ich suche eine Gaming-Maus für meinen PC. =)
Es kann auch ein älteres Modell sein, hauptsache es funktioniert und ist noch gut erhalten.
Wenn ihr so nett wärt, könnt ihr mir doch ein Bild zeigen und den volständigen Namen nennen, damit ich mich informieren kann, ob sie denn was taugt. :-D
Wahrscheinlich kauf oder tausch ich sie dann euch ja ab. ;)
 
AW: [Suche] Eine ältere, aber funktionsfähige Gaming-Maus!!!

kiaro am 26.02.2010 09:10 schrieb:
Also Leute ich suche eine Gaming-Maus für meinen PC. =)
Es kann auch ein älteres Modell sein, hauptsache es funktioniert und ist noch gut erhalten.
Wenn ihr so nett wärt, könnt ihr mir doch ein Bild zeigen und den volständigen Namen nennen, damit ich mich informieren kann, ob sie denn was taugt. :-D
Wahrscheinlich kauf oder tausch ich sie dann euch ja ab. ;)
Ich selber hab keine Maus zuverkaufen, hab aber seit 2006 die G5 von Logitech im Einsatz.

Ich bin mehr als zufrieden und die Maus funktioniert wie am ersten Tag. D.h. ich würde schauen, ob du die Maus irgendwo günstig(er) erstehen kannst.
 
AW: [Suche] Eine ältere, aber funktionsfähige Gaming-Maus!!!

Ich habe schon SEHR lange die Logitech MX 518 und es ist wirklich eine klasse Maus. Sie ist sehr schnell und hat eine hohe dpi-Zahl. Noch dazu sieht sie wirklich gut aus, meiner Meinung nach ist die G5 zu unergonomisch, weshalb die MX518 genau richtig ist. Kostet auch nur noch 33 Euro. http://www.amazon.de/Logitech-...

edit: Ne, die G5 sieht ja sogar auch ganz gut aus, dann meinte ich eine andere klobige Logitech-Maus. Egal, die MX518 ist geil :P
 
AW: [Suche] Eine ältere, aber funktionsfähige Gaming-Maus!!!

hatte lange zeit ne razer boomslang 2000. die bekommste schon fürn euro auf ebay.

is halt ne opto-mechanische maus ( :B ) sprich, man muss aller paar wochen mal mit nem wattestäbchen putzen und brauch ein mauspäd.

war aber damals auf den lans den mx510 haushoch überlegen. deutlich schneller, genauer und weniger mausweg.

zb die da... sogar mit passendem pad ;) http://cgi.ebay.de/TerraTec-Mystify-Razer-Boomslang-2100-Gaming-Accessory_W0QQitemZ190375388499QQcmdZViewItemQQptZMäuse_Tastaturen?hash=item2c5341e553#ht_500wt_1182
 
AW: [Suche] Eine ältere, aber funktionsfähige Gaming-Maus!!!

Recht günstige Mäuse sind auch die Nager aus der "X7" Reihe von "A4 Tech".

Habe zB. die XL-750BF. Laserabtastung, DPI-Umschaltung (leider nur unidirektional), 5 Knöpfe...
benützt angeblich ein Derivat des G5 Sensors
Die Verarbeitung ist ordentlich, aber natürlich kein Vergleich zu Logitech oder Razer Mäusen.

Naja, eine gute Maus ohne viel Schnickschnack. Ob sie ungenauer als eine MX518 oder eine Copperhead
ist, kann ich nicht sagen. Dass ich in MP Shootern nix treffe, ist sicherlich nicht ihre Schuld. ;)
 
AW: [Suche] Eine ältere, aber funktionsfähige Gaming-Maus!!!

Würd sich jemand bereiterklären bei Ebay für mich zu bieten?
Würd auch was rausspringen ganz nach eurem Verlangen.

Weitere Infos per Mail. =)
 
Zurück