• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche ein Tool, was eine HTML-Seite refresht.

Sonrissa

Anfänger/in
Hi.

Ich suche ein Tool, was HTML-Seiten in bestimmten Zeitabständen refresht. Bei Google habe ich schon geschaut, aber nichts richtiges gefunden. Da gibt es ein Programm, was YRefresher heisst, aber das Tool ist nicht so gut.

Kennt jemand ein gutes Tool, was Freeware ist?

thx

Sonrissa am 20.09.2004 11:11 schrieb:
Hi.

Ich suche ein Tool, was HTML-Seiten in bestimmten Zeitabständen refresht. Bei Google habe ich schon geschaut, aber nichts richtiges gefunden. Da gibt es ein Programm, was YRefresher heisst, aber das Tool ist nicht so gut.

thx

klar, das ist das F5 Tool. leider noch manuell, da in beta-phase.
also ich weiss nicht wozu man sowas braucht.

lad dir den http://www.crazybrowser.com/ runter, ist ein addon für den internetexplorer mit nützlichen optionen (unter anderem automatic refresh)

sebbes am 20.09.2004 12:07 schrieb:
Sonrissa am 20.09.2004 11:11 schrieb:
Hi.

thx

klar, das ist das F5 Tool. leider noch manuell, da in beta-phase.
also ich weiss nicht wozu man sowas braucht.

Das brauchen wir hier in der Firma für ein Projekt, was nur mit dem IE läuft. Sonst würden wir auch Firefox benutzen.

Zurück