• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Spiel, hab den Namen vergessen..

Safferezunft

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.09.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Vor ca 10 - 12 Jahren haben ich und ein Freund auf einer Heft-CD eines Magazines, an das ich mich nicht erinnern kann, eine Demo gezockt. Es handelte sich um einen Fun-Racer in welchem man auf Strecken, die man aus einer isometrischen Perspektive sah, mit ferngesteuerten Autos um die Wette fuhr. Es gab 4 verschiedene Fahrzeuge und man konnte gemeinsam an einer Tastatur spielen. Die Strecken waren aus dem Alltag gegriffen, sprich man fuhr zum Beispiel durch einen Garten, sah also Schaufeln rumliegen usw, die Autos waren ja klein.

Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie der Titel heisst wäre ich unglaublich dankbar dafür. :) Hab schon überall danach gesucht. Ihr seit sozusagen meine letzte Hoffnung. ;)
 
Was mir gerade in den Sinn gekommen ist! Man konnte auch statt einem Rennen eine Art "Fussball" spielen. Ein kleines Feld, 2 Tore, 1 Ball und man musste mit den Autos den Ball ins gegnerische Tor bugsieren. :)
 
ein "Micro Machines" teil war es nicht?
das hat spass gemacht damals...
 
bis auf den fussball-teil, der mir gerade nichts sagt, müsste das micro machines sein :)
 
Es war tatsächlich RC Racers Deluxe! :-D Danke danke danke! Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich da nochmal rankomme, und wie ich es dann auch zum laufen bekomme. :p
 
Zurück