• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche ein Rollenspiel

NeO126

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich suche ein spiel, Es ist im Comic Look, 2D du bist auf der Bösen Seite, es ist rundenbasiert, sehr düster ähnlich Diablo 1,2. Ich frage mich ob es inzwischen erschienen ist. Die letzte Zeit habe ich aufgrund einer Ausbildung nicht mehr viel mitbekommen.


Danke für die Hilfe

Klas
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Wie lange ist das denn her? Und meinst du jetzt wirklich 2D, oder eher ISO-Ansicht wie bei Diablo, wo die Dinge ja trotzdem plastisch wirken?
 
TE
NeO126

NeO126

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
ja wirklich 2D du siehst die Charakter ganz nah gegenüberstehen in 2D. Es muss 2017,18,19 gewesen sein. Vielleicht wurde es ja auch eingestampft, es sah sehr intressant aus für leute die auf Düstere Rpgs stehen.


Edit: mir ist es wieder eingefallen Darkest Dungeon es war sogar schon 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.261
Reaktionspunkte
3.065
Passt irgendwie auf Darkest Dungeon, aber da ist man nicht auf der bösen Seite.
 
Oben Unten