• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche ein PC-Spiel aus den 90ern.

Sleepwalker21

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Spiel, was ich glaub um die '98 rum am PC gespielt habe.

Soweit ich mich noch recht erinnern kann, war das Spiel in einer Spielesammlung enthalten.
Die Spielwelt sah aus wie ein Motherboard oder ähnliches und den Typ den man gespielt hat sah ein bisschen aus wie Spiderman.
Das ganze war ein 2D Spiel. Ich weiß zudem nur noch, das man sehr tief und lang gefallen ist, wenn man einen Sprung nicht geschafft hat.

Vielleicht kann mir da wer sofort weiterhelfen, das wäre cool ;).
Future Cop L.A.P.D. hab ich immerhin schon wiedergefunden.

Bis dahin.
-Sleepwalker21
 

mfshva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
such mal nach "Chips Challenge" vielleicht meinst du das war im Microsoft Entertainment Pack enthalten in den 90ern und wurde auch auf Amiga . C64 usw portiert
 
Oben Unten