• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Bild!?

Rockbar

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich suche das Bild von Seite 24 der aktuellen Ausgabe(06/05) der Pc Games. Wäre nett wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet. Ich will es unbedingt haben *g*.
 
Rockbar am 27.04.2005 22:54 schrieb:
Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich suche das Bild von Seite 24 der aktuellen Ausgabe(06/05) der Pc Games. Wäre nett wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet. Ich will es unbedingt haben *g*.

Was ist denn auf dem Bild zu sehen? (besitze die PC Games nicht ...)
 
Also das bezieht sich auf WoW und darauf ist zu sehen: Ein Ork und ein Zwerg die gerade miteinander kämpfen. Das Bild ist kein Screenshot oder so. Denke dass müsste erst mal langen, denn mehr ist eigentlich gar nicht so zu sehen.
 
Rockbar am 28.04.2005 16:51 schrieb:
Also das bezieht sich auf WoW und darauf ist zu sehen: Ein Ork und ein Zwerg die gerade miteinander kämpfen. Das Bild ist kein Screenshot oder so. Denke dass müsste erst mal langen, denn mehr ist eigentlich gar nicht so zu sehen.


du meinst aber nicht nur nen scan, sondern das "original"...?
 
Also ich meinte das Orginal, kann mir nicht vorstellen dass ein eingescanntes so wirklich gut ausschaut(übrigens funzt der link nicht so irgendwei). Hatte gedacht dass man sich das vielleicht runterladen kann und irgendwie dann für "private" zwecke verwenden könnte.
 
Rockbar am 28.04.2005 17:26 schrieb:
Also ich meinte das Orginal, kann mir nicht vorstellen dass ein eingescanntes so wirklich gut ausschaut(übrigens funzt der link nicht so irgendwei). Hatte gedacht dass man sich das vielleicht runterladen kann und irgendwie dann für "private" zwecke verwenden könnte.

ähm... lad mal die seite hier enfach neu, dann siehst du das bild in groß. einfach rechtsklick, speichern unter. dann hast du das bild. :-o
 
Herbboy am 28.04.2005 17:28 schrieb:
Rockbar am 28.04.2005 17:26 schrieb:
Also ich meinte das Orginal, kann mir nicht vorstellen dass ein eingescanntes so wirklich gut ausschaut(übrigens funzt der link nicht so irgendwei). Hatte gedacht dass man sich das vielleicht runterladen kann und irgendwie dann für "private" zwecke verwenden könnte.

ähm... lad mal die seite hier enfach neu, dann siehst du das bild in groß. einfach rechtsklick, speichern unter. dann hast du das bild. :-o

Das sieht aber nach offiziellem Wallpaper bzw. Artwork aus.
Das gibbet bestimmt auch auf der WoW/Blizzard-Page ...
 
Na gut dann schau ich noch mal auf der offiziellen Seite vielleicht finde ich das ja. Auf jeden Fall danke ich Euch schon mal füreure unterstützung. Ach und das Bild kann ich jetzt auch sehen.
 
Nun nach zahlreichem durchsuchen von so einigen Seiten und den Wallpapers und so habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand noch irgendwie ne andere Idee oder so?
 
Danke Danke Danke! :-D
Das ist aber komisch hatte selbst bei google danach als aller erstes gesucht, aber nun ja ich bin dir zu wirklich sehr sehr dankbar.
 
Zurück