• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein bestimmtes Spiel!

Mitglied seit
08.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstma,ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Spiel, von dem ich mal einen Trailer gesehen habe, jedoch leider keinerlei Ahnung habe wie es heißt bzw. hieß, wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar^^

Also ich weiß nicht viel darüber,nur dass in dem Trailer volgendes vor kam...
Ein Raum mit FBI Agenten und 1 oder 2 Leute die seperat (bzw. in einem seperaten Raum) befragt wurden und dann wurde das Gebäude von Leuten (vllt Terroristen) gestürmt und der/die befragte/n wurde/n befreit... an mehr kann ich mich leider nicht erinnern und explizite Inhalte des Spiels wurden auch nicht gezeigt, ich weiß, es ist seeeeehr wenig aber vielleicht hab ich ja Glück und jemandem hier kommt das bekannt vor^^
Schonmal danke im Voraus^^
PS: das spiel ist so aus dem Zeitraum 2012/2013 und der Trailer lief im Fernsehn falls das jemandem weiterhilft :-D
 
Zurück