Suche ein altes Spiel... Gi gi gi

VGamer23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,
undzwar bin ich seit mehreren Jahren auf der suche nach einem alten Spiel.
Ich habe es nun satt mir Videos bei youtube anzusehen (100 PS1 games oder 150 GameCube games in 10 min) ect. Und dachte mir ich wende mich jetzt an dieses Forum weil ich mit bekommen habe das hier schon öfter Leuten geholfen wurde. :)

So nun zu den Informationen die ich über das Spiel habe:
Das was mir wirklich im Kopf geblieben ist ist das die Gegner in einer anderen Sprache reden, diese ist für den Spieler nur als Gi Gi Gi zu lesen. :P
Was mir noch im Kopf geblieben ist ist das man ziemlich am Anfang in einem Flugobjekt ist mit mehreren Gegnern Später ist man in einem Dorf (oder auch schon am anfang) an den man auch immer zurück kehren kann.
Das ganze spiel müsste eigentlich Kinderfreundlich aufgebaut sein.
Ich glaube man bekämpft die Gegner mit einem Schwert.

Es tut mir leid für die wenigen oder auch nicht ganz korrekten Erinnerungen.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen ich will nicht mehr nach diesem Spiel suchen müssen.... es lässt ich nicht mehr los haha :B

Liebe Grüße
V_Gamer23
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.135
Reaktionspunkte
2.013
Hi,

keine Ahnung was das ein könnte! :-D

Aber wie immer könnten mehr Informationen über das Spiel helfen.


Auf welchem System hast du das es gespielt?
In welchem Jahr hast du es ca. gespielt?
War der Hauptcharakter männlich oder weiblich? Jung oder alt?
Hatte der Charakter irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Wie z.B. ein Jetpack oder einen starken Angriff?
In welcher Perspektive wurde es gespielt? z.B. 3rd Person, 1st Person, Vogelperspektive...
Kannst du dich noch ein an das Spielziel erinnern? Nur Gegner töten oder auch andere Dinge erledigen?

Jede kleine Information könnte helfen, selbst wenn sie dir unwichtig erscheint.
 
TE
V

VGamer23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich will euch keine falschen Informationen geben alsoo....
Das system auf dem gespielt wurde ist entweder N64, PS1, PS2 oder Gamecube :)
10 Jahre müsste es her sein.
Hauptcharacter männlich.
bei der Perpektive bin ich mir auch unsicher.... es könnte Vogelperspektive aber vielleicht auch 3rd Person.

Tut mir leid wegen dem Mangel an Informationen :/

Liebe grüße
V_Gamer23
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.135
Reaktionspunkte
2.013
Gerne.
Ich bleibe dabei: Keine Ahnung! :-D

Mit Konsolenspielen kenne ich mich eh nicht allzu gut aus.
Aber es gibt ja noch andere User. Hoffentlich kommt einer drauf!
 
TE
V

VGamer23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ja Wirklich ich hoffe es auch :-D
Ich danke dir trotzdem für die schnellen antworten :)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.131
Reaktionspunkte
4.583
Vielleicht Pikmin auf dem Gamecube. Ist so jetzt das erste was mir bei der Beschreibung einfällt.

bei Pikmin kämpft man aber nicht mit Schwert, sondern eben mit den gleichnamigen Pflanzenwesen.

Hab auch noch an Chibi Robo gedacht, aber auch dort gibts imo kein Schwert
 
TE
V

VGamer23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
leider leider auch nicht trotzdem vielen Dank für euren Beitrag....
Ich hoffe jemand findet heraus welches Spiel ich meine, dass was ich wirklich weiß ist das die Gegner in einer anderen Sprache sich unterhalten haben. gigigigigi
 
Oben Unten