• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche ego shooter spiel !!!

Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe viele spiele gespielt aber ich suche momentan ein ballerspiel wa sirchtig geil ist und ähnlich ist wie codmw2 das problem ist das ich ein Amd Athlon xp 2000+ 1,5gb arbeitsspeicher und 128mb msigeforce fx5200 graffikkarte habe es währe nett wenn ihr mir ein paar egoshooter was auf meinen pc läuft nennen würdet M.F.G bugraakdag
 
inwiefern soll es denn "ähnlich" sein? geht es darum, dass es in der Gegenwart spielt? Oder dass es keine Aliens als Gegner sind? Oder geht es lediglich um das Prinzip "aus ich-perspektive schiessen" `?
 
es sollte halt so kriegsmäßig sein wie battlefield 2 das habe ich aber schon gespielet oder was anderes halt ego shoote was geil ist cod 4 geht leider nett bei mir habe ich schon getestet
 
Mir würden da spontan die älteren COD-Teile oder auch Medal of Honor einfallen.

Alternativ auch Far Cry, wobei das Szenario da schon ein anderes ist.
 
ok danke aber die habe ich schon gespielt : Die hierhabe ich schon gespielt:

Battlefield 2
Far Cry
Gta San andreas
Medal of honor pacific assault
Tom Clancy`s Ghost recon
Counter-strike 1.6
Counter-strike Source
Resident evil 4
Splinter cell
rainbow six 3 raven schild
XIII
NWO
Call of duty 1-2
 
Call of Duty 2 könnte da noch laufen, das spielt halt im WK2.

Dann informier Dich mal, ob eine fx5200 für half-life 2 reicht. Oder auch FEAR.
 
danke FEAR würde auf mein Pc laufen danke für die antwort das werde ich mir besorgen das spiel sieht uach gut aus habe es bei youtube angesehen
 
Guten Morgen,
Bad Company 2, ist es zu empfehlen? Habe BF2 gespielt und Call 2? Wie sind die Erfahrungen auf den servern? Gruss
 
Guten Morgen,
Bad Company 2, ist es zu empfehlen? Habe BF2 gespielt und Call 2? Wie sind die Erfahrungen auf den servern? Gruss
Jo, ist zu empfehlen, allerdings unterscheidet es sich schon von Call (of Duty (?)) 2 bis 6 ziemlich und es ist auch kein BF 3. Seid dem Patch läuft das mit den Servern und de Serversuche zimlich gut.
 
Hängt halt immer auch davon ab ob du Spielspaß vor Grafik stellst. Wenn ja, dann in jedem Fall auch Spiele wie BFBC2 oder MW2 etc. Wenn du eher den Grafikgenuß bei deinem PC rausholen möchtest kannst du sämtliche CoD Teile, Medal of Honor oder auch ältere Battlefields spielen.

Aber auch Geschichten wie zB. S.T.A.L.K.E.R., Frontlines oder Kane&Lynch machen - mir zumindest - viel Spaß :) 
 
ok danke aber die habe ich schon gespielt : Die hierhabe ich schon gespielt:

Battlefield 2
Far Cry
Gta San andreas
Medal of honor pacific assault
Tom Clancy`s Ghost recon
Counter-strike 1.6
Counter-strike Source
Resident evil 4
Splinter cell
rainbow six 3 raven schild
XIII
NWO
Call of duty 1-2

suchst du nun egoshooter oder shooter allgemein, da du ja in deiner liste auch third person shooter hast...
also fand ich mal an ;) was nicht schlecht ist, bei dir laufen würde und nicht auf deiner liste ist wäre:
medal of honor aa mit beiden addons
man of valor
iron storm
soldier of fortune 2
chrome
chaser
mace griffin
operation flashpoint mit addons
red faction
return to castle wolfenstein
serious sam first + second encounter
ggf auch serious sam 2
delta force 3, df black dagger, df black hawk down
jedi knight 2 jedi outcast
jedi academy
no one lives forever 1 und 2
alien vs predator 1 und 2
codename outbreak
star trek elite force 1 und 2
c&c renegade
swat 3 und swat 4
kreed
shadow ops
vivisektor
rogue tropper
project snowblind
vietcong
unreal tournament und ut2004
quake3


third person shooter
heavy metal fakk 2
sniper elite
die hitman reihe
hidden and dangerous 1 und 2
advent rising
mafia
gta3, gta vice city
just cause
scarface
true crime la und ny
getting up
metal gear solid 2
mdk2

deutlich älter, daher abstriche an die grafik machen
half life und addons
unreal
soldier of fortune

da könnte bezüglich hardware knapp werden, von daher mal probieren (btw "far cry wundert mich bei dir...)
riddick
doom3
quake4
prey
timeshift
 
hmm, also crysis warhead glaub ich sollt auch auf deinem pc laufen, die hab doch iwie beim add on übelst die grafikengine verbessert ? oder irr ich mich ?

MfG
 
hmm, also crysis warhead glaub ich sollt auch auf deinem pc laufen, die hab doch iwie beim add on übelst die grafikengine verbessert ? oder irr ich mich ?

MfG
 
weiß nicht was bei dir "übelst" ist, aber crysis, auch wenns das "verbesserte" addon ist auf ner geforce fx? ner karte von 2003?
 
Zurück