• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche DJ Musikprogramm!

H

haloyager

Gast
Hi, ich suche ein (kostenloses) Musikprogramm womit man zwei Lieder anspielen kann. Also ein Lied läuft gerade und man kann dann irgendwann ein zweites dazuspielen. ALso wie die DJ's mit ihren PLatten, halt nur am pc. DAnn sollte man möglich noch die Geschwindigkeit ein bisschen ändern können? Kennt ihr da ein gutes? thx schonmal
haloyager

haloyager am 28.08.2004 11:58 schrieb:
Hi, ich suche ein (kostenloses) Musikprogramm womit man zwei Lieder anspielen kann. Also ein Lied läuft gerade und man kann dann irgendwann ein zweites dazuspielen. ALso wie die DJ's mit ihren PLatten, halt nur am pc. DAnn sollte man möglich noch die Geschwindigkeit ein bisschen ändern können? Kennt ihr da ein gutes? thx schonmal
haloyager

Also ich würde dir BPM Studio empfehlen! Einfach mal googeln und downloaden!

Gruß Hornhecht

Hornhecht am 28.08.2004 12:20 schrieb:
haloyager am 28.08.2004 11:58 schrieb:
haloyager

Also ich würde dir BPM Studio empfehlen! Einfach mal googeln und downloaden!

Gruß Hornhecht

Jo, der Player wäre Perfekt wenn er nur länger als eine halbe STunde FUnktionieren würde =) (demoversion)

guck ma hier nach...
http://www.chip.de/c_navseite_downloads_9811391.html?tid1=9232&tid2=16309

Heffa am 28.08.2004 13:07 schrieb:
guck ma hier nach...
http://www.chip.de/c_navseite_downloads_9811391.html?tid1=9232&tid2=16309

Da habe ich schon geguckt aber da war nicht wirklich was dabei

Zurück