• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche den Fehler!

Ich habe den Fehler gefunden: es fehlt der "Support our Troops"-Sticker im Bild!

MfG Jimini
 
Ich finde ich es einfach unverantwortlich ohne Schwimmflügel in so tiefes Gewässer zu gehen. :hop:
 
Der Boden des Beckens lässt doch sehr auf eine Fotomontage rückschließen. Kopfsteinpflaster, wie auch im hinteren Bereich zu sehen.
 
EDGUY am 14.01.2008 11:24 schrieb:
Der Boden des Beckens lässt doch sehr auf eine Fotomontage rückschließen. Kopfsteinpflaster, wie auch im hinteren Bereich zu sehen.

Nope, ich habe auch so einen ähnlichen Pool, der Boden sieht so aus ;)
 
EmmasPapa am 14.01.2008 11:28 schrieb:
EDGUY am 14.01.2008 11:24 schrieb:
Der Boden des Beckens lässt doch sehr auf eine Fotomontage rückschließen. Kopfsteinpflaster, wie auch im hinteren Bereich zu sehen.

Nope, ich habe auch so einen ähnlichen Pool, der Boden sieht so aus ;)
auch mit Grill und Bar in der Mitte? :-o :finger:
 
FossilZ am 14.01.2008 11:29 schrieb:
EmmasPapa am 14.01.2008 11:28 schrieb:
EDGUY am 14.01.2008 11:24 schrieb:
Der Boden des Beckens lässt doch sehr auf eine Fotomontage rückschließen. Kopfsteinpflaster, wie auch im hinteren Bereich zu sehen.

Nope, ich habe auch so einen ähnlichen Pool, der Boden sieht so aus ;)
auch mit Grill und Bar in der Mitte? :-o :finger:

Hmm, wäre eine Option. Aber ich grille lieber mit Kohle :-D
 
Die haben sich statt Sonnencreme versehentlich Tarnfarbe ins Gesicht geschmiert. Oh Mann, sind die Typen blöd! :B

SSA
 
LopezdieMaus am 14.01.2008 11:53 schrieb:
ist es im Bereich des möglichen das der rote Stecker gezogen ist =)

kann wohl kaum sein, wie sollte sonst wohl das raclette funktionieren?

ich tippe persönlich ja eher auf die fehlenden weiber.
 
Bonkic am 14.01.2008 12:26 schrieb:
LopezdieMaus am 14.01.2008 11:53 schrieb:
ist es im Bereich des möglichen das der rote Stecker gezogen ist =)

kann wohl kaum sein, wie sollte sonst wohl das raclette funktionieren?

ich tippe persönlich ja eher auf die fehlenden weiber.

Warum der eine ist doch nackt ,bei den Ferengis ist das immer so :-D
 
Bonkic am 14.01.2008 12:26 schrieb:
LopezdieMaus am 14.01.2008 11:53 schrieb:
ist es im Bereich des möglichen das der rote Stecker gezogen ist =)

kann wohl kaum sein, wie sollte sonst wohl das raclette funktionieren?
Raclett??? Meiner Meinung nach sieht das wie ein Elektronischer Tischgrill aus - und da ist auch das seltsame - wer mitten im Swimmingpool Grillt, der kann ansich auch einen Kohlegrill nehmen, und braucht keinen Tischgrill.
 
also der größte Fehler ist es die Flaschen so nah an den Grill zu stellen.....das gute Zeugs wird doch piss_warm :$
gibt es eigentlich Wasserdichte/schwimmende Steckdosen? die Schuhhalterrung sieht mir nicht gerade sehr vertrauenswürdig aus :B
 
SCUX am 14.01.2008 12:43 schrieb:
also der größte Fehler ist es die Flaschen so nah an den Grill zu stellen.....das gute Zeugs wird doch piss_warm :$
zumal einige von denen gar nicht geöffnet sind - also wer stellt geschlossene Bierflaschen an eine Hitzequelle?
 
Zurück