• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche das Lied aus dem neuen WWF-Spot

dunlop887

Anwärter/in
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche das Lied aus dem neuen WWF Spot, is en Französisches Hip-Hop Lied, welches im Spot übersetzt wird, kennt einer von euch das vielleicht?

Danke für Hilfe
 
Tierschutz,
es sitzt ein Junge die ganze zeit vor einem Haufen Fernseher......
und es ist ein Schiffswrack zu sehen keine Ahnung ob das weiterhilft.
 
Kannst du den Clip mal raussuchen und verlinken? Ich kenn den Spot nicht und auf youtube find ich grad nur Wrestling. Dann kann ich dir vielleicht sagen wie das Lied heisst. Wenn du es gefunden hast, dann schau dir erst mal die Kommentare zu dem Video durch. Da steht meistens drin wie der Song heisst.

SSA
 
daran habe ich auch schon gedacht selbst den Clip find ich nicht!
hab auch schon auf den WWF Seiten nachgeschaut.
ich kann leider auch nicht mehr Infos zu dem Clip geben sorry.
Nur das er hauptsächlich auf Pro7 lief ach ja und ich musste in der letzten Zeit Pro7 Schweiz gucken.....
 
Zurück