• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Coolermaster Cosmos 1000 im nVidia design

ich deute das jetzt mal so, das deine frage schon in der überschrift steht und hab mal beiCM n bissl rumgeschaut. aber selbst in deren parts shop finde ich nur den Stacker in der nV edition. also, wenns unbedingt n Cosmos sein soll, musste wohl selber basteln.

den Stacker gibts übrigens bei CaseKing in 2 versionen

Baker79 am 10.07.2008 16:59 schrieb:
ich deute das jetzt mal so, das deine frage schon in der überschrift steht und hab mal beiCM n bissl rumgeschaut. aber selbst in deren parts shop finde ich nur den Stacker in der nV edition. also, wenns unbedingt n Cosmos sein soll, musste wohl selber basteln.

den Stacker gibts übrigens bei CaseKing in 2 versionen
ja,überschrift sollte eigentlich die frage sein. aber danke für die antwort und fürs suchen. Habe mich aber doch für ein anderes entschieden http://www.silverstonetek.com/products/TJ10-WNV.php

SLi-Force am 11.07.2008 01:39 schrieb:
ja,überschrift sollte eigentlich die frage sein. aber danke für die antwort und fürs suchen. Habe mich aber doch für ein anderes entschieden http://www.silverstonetek.com/products/TJ10-WNV.php

naja, 250 euro fürn gehäuse, schon OHNE den nVidia schnackschnick. aber wers braucht und das geld für hat. ( ich hab knapp 100 euro für meinen mesh MIT schalldämmung gelöhnt ;) )

Baker79 am 11.07.2008 10:07 schrieb:
SLi-Force am 11.07.2008 01:39 schrieb:

naja, 250 euro fürn gehäuse, schon OHNE den nVidia schnackschnick. aber wers braucht und das geld für hat. ( ich hab knapp 100 euro für meinen mesh MIT schalldämmung gelöhnt ;) )
Naja also die Preise ice ich gefunden habe (für den im nVidia design), liegen so ca. bei 215€ (Umgerechnet (habe heinen € Preis gefunden)).
Aber ich hole mir jetzt sowieso den CM RC-1010 (mit ESA support) und lass ne Folie in Carbon look mit nVidia Logo drauf anfertigen.

SLi-Force am 12.07.2008 08:39 schrieb:
Aber ich hole mir jetzt sowieso den CM RC-1010 (mit ESA support) und lass ne Folie in Carbon look mit nVidia Logo drauf anfertigen.

ui, wat zahlst so, für die folie? und wie groß wird die bei dir sein? also ganzes case oder nur stückchenweise?

Baker79 am 15.07.2008 19:20 schrieb:
SLi-Force am 12.07.2008 08:39 schrieb:

ui, wat zahlst so, für die folie? und wie groß wird die bei dir sein? also ganzes case oder nur stückchenweise?
wieviel ich zahle weiß ich noch net, aber die wird auf beide seitenwände und vllt. noch vorne drauf sein.

Zurück