• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Co-op Partner (Resident Evil 6 und Dead Space 3)

Mitglied seit
04.09.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mir beim Release Resident Evil 6 und Dead Space 3 (PC) gekauft und war damals sehr enttäuscht.

Als langjähriger RE Fan und diversen RE1,2,3, CVX Speed, Knife etc. Runs und durchspielen aller Grade von Dead Space 1-2 war ich von den Fortsetzungen sehr enttäuscht und habe sie nach kurzer Spielzeit wieder deinstalliert.

Nun ein paar Jahre später ärgert es mich unbeendete Titel in meiner Liste zu führen, jedoch hat keiner von meinen Dudes oder Online-Spielpartner mehr Lust auf die Games.

Also suche ich hier nach einem Ko-op Partner.
 
hi.... suchste für dead space 3 noch n partner ? mir fehlen noch die co-op-missionen. aber lauf auch alles mit dir durch .... am liebsten hc. antwort wäre fett. =)
 
Ja gerne, jedoch ist mein Urlaub jetzt vorbei :(. Daher nicht ganz so flexibel. Schreib sonst deinen Steam / Origin oder Skype namen per P/N und man findet sich.
 
Zurück