moin @ all
auf der suche
auf der suche
nach nem click management-game![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
also das war glaub ich only mit tastatur aber bin mir da nicht soo sicher^^
(vielleicht hilfts)
so das sah quasi aus wie diner-dash aber wars halt nicht![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
es ging glaube ich auch nicht um ein restaurant sondern um eine bar , snack-bar, trucker-bar ...
es fing so an das leute an den tresen kamen und meißt bier bestellten und normale getränke
(alles ging auf zeit - also man musste sich schon recht beeilen mit dem "service")
dann bekam man dadurch geld und konnte seinen laden aufpimpen![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
darunter versteh ich z.b. neue maschienen zur herrstellung von snacks
weiß nicht mehr genau was man da alles kaufen konnte aber es waren schon einige sachen (sandwich toaster , burger, wrapes, pommes usw)
selbst sowas wie unterhaltungsmedien wie tv und radio etc pp
wenn man seinen laden dann mit der zeit weiter ausbaute musste man natürlich auch die neuen geräte benutzen weil die gäste logischerweise das neue angebot nutzten
da gings dann auch auf zeit
z.b. pommesfritöse für einige zeit eintauchen bis son balken ablief und zack sie waren fertig
mhh lecker![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
so ich hoffe mir kann jemand sagen wie das heißt
auf der suche
auf der suche
nach nem click management-game
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
also das war glaub ich only mit tastatur aber bin mir da nicht soo sicher^^
(vielleicht hilfts)
so das sah quasi aus wie diner-dash aber wars halt nicht
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
es ging glaube ich auch nicht um ein restaurant sondern um eine bar , snack-bar, trucker-bar ...
es fing so an das leute an den tresen kamen und meißt bier bestellten und normale getränke
(alles ging auf zeit - also man musste sich schon recht beeilen mit dem "service")
dann bekam man dadurch geld und konnte seinen laden aufpimpen
darunter versteh ich z.b. neue maschienen zur herrstellung von snacks
weiß nicht mehr genau was man da alles kaufen konnte aber es waren schon einige sachen (sandwich toaster , burger, wrapes, pommes usw)
selbst sowas wie unterhaltungsmedien wie tv und radio etc pp
wenn man seinen laden dann mit der zeit weiter ausbaute musste man natürlich auch die neuen geräte benutzen weil die gäste logischerweise das neue angebot nutzten
da gings dann auch auf zeit
z.b. pommesfritöse für einige zeit eintauchen bis son balken ablief und zack sie waren fertig
mhh lecker
so ich hoffe mir kann jemand sagen wie das heißt