• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche clan der bereit ist, lernwilligen middlekönner eine basis zur verbesserung zu geben

CarbineKing

Anwärter/in
Suche clan der bereit ist, lernwilligen middlekönner eine basis zur verbesserung zu geben

wie gesagt such ich , einen clan der mich aufnimmt um mich ,,auszubilden'' hab mittleres können. brauch aba ein wenig unterstützung um clanmemberlikegut zu werden.

thx

;)

AW: Suche clan der bereit ist, lernwilligen middlekönner eine basis zur verbesserung zu geben

spiele css und cs 1.6

AW: Suche clan der bereit ist, lernwilligen middlekönner eine basis zur verbesserung zu geben

CarbineKing am 18.09.2006 21:46 schrieb:
spiele css und cs 1.6
Sry, dass ich mich nciht gemeldet hab! Mein PC war die letzten Wochen ausgefalln und unser Clan hat sich neu formiert. Unsere neue Page heisst jetzt:
www.nordic-lords.elf88.de
Du kannst dich auch bei xFire bei kiefernnager oder oniedgar melden. Wenn du Zeit hast können wir ja mal zusammen zocken ,
gruss schwein

gamerschwein am 02.10.2006 13:32 schrieb:
spiele css und cs 1.6
Sry, dass ich mich nciht gemeldet hab! Mein PC war die letzten Wochen ausgefalln und unser Clan hat sich neu formiert. Unsere neue Page heisst jetzt:
Du kannst dich auch bei xFire bei kiefernnager oder oniedgar melden. Wenn du Zeit hast können wir ja mal zusammen zocken ,
gruss schwein

danke, mach ich :top:

CarbineKing am 03.10.2006 18:12 schrieb:
gamerschwein am 02.10.2006 13:32 schrieb:
spiele css und cs 1.6
gruss schwein

danke, mach ich :top:

Frage: Du heißt nicht zufällig Schweini (online)?

[qoute]Frage: Du heißt nicht zufällig Schweini (online)? [/quote]

WER? ich heisse auch bei CS Carbine|King
:confused:

Wir könnten auch mal miteinander zocken :)
mein xfire is butthead92.Unsere page is www.zhbesports.de.tt

Zurück