• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche chillige-lustige-rockige lieder

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
damit ihr mich besser versteht
ich mein sowas wie :

Less than Jake - we`re all dudes
Avenue Q - i m not wearing underwear today


oder dann halt rockiger wie

böhse onkelz- keine amnestie für mtv
The Offsprings- self esteem

bitte gibt mir paar gute tipps :B :B
danke
 
Chillig-Rockig ist definitiv Outta here von 4lyn. Hat so richtigen Sonntag-morgen-verkatert-aufwach-Style. Davon handelt auch der Text am Anfang ;)
 
Absolut chillig und / aber nicht so "hart" :B

"The only one I know" von "The Charlatans"

http://youtube.com/watch?v=aZI1BQzY-nU
 
Kennst du Ween ?

Die haben zum Beispiel eine zuckersüße Akustikballade, die textlich in eine ganz andere Richtung geht: "Baby ***, F*** you, you stinking old whore"

... oder die Binsenweisheit: "Don't shit where you eat", die sie zu einem Song verwurstet haben ...

... oder den Titel "I'm waving my Dick in the Wind"

... oder den HIV Song, dessen kompletter Text "HIV - Aids" einfach zigmal wiederholt wird -die Musik dazu erinnert an Kirmes oder die Muppets :B

... : http://www.amazon.de/Chocolate-Cheese-Deluxe-Ween/dp/B000KWZ81E
....: http://www.amazon.de/Mollusk-Ween/dp/B000002HOM
 
Ich finde New Model Army eigentlich chillig und rockig zugleich...die haben einige ganz gute Lieder zum mitfeiern gemacht.
 
Worrel am 29.05.2007 17:36 schrieb:
Ween ist grossartig. Jeder Song hört sich anders an. Kann ich sehr empfehlen. :top:

Empfehlen kann ich dem Threadersteller auch Tenacious D, eine Band die sich selbst nicht ernst nimmt und wahrscheinlich genau deshalb verdammt gute Mucke macht. Hier mal das saukomische Video zu Tenacious D - Tribute.

SSA
 
für mich DAS gechillte Lied: Lostprophets-Last Summer. ansonsten Jack Johnson, ist Gitarrenrock, absolut ,,gechillt :B "
findst du beides bei Youtube.
Ansonsten: Peter Gabriel- Solsbury Hill :X
 
Mothman am 29.05.2007 20:09 schrieb:
Ich finde New Model Army eigentlich chillig und rockig zugleich...die haben einige ganz gute Lieder zum mitfeiern gemacht.
... allerdings passen die nun wiederum überhaupt nicht in die Ecke "lustig" ...
 
Worrel am 30.05.2007 01:04 schrieb:
Mothman am 29.05.2007 20:09 schrieb:
Ich finde New Model Army eigentlich chillig und rockig zugleich...die haben einige ganz gute Lieder zum mitfeiern gemacht.
... allerdings passen die nun wiederum überhaupt nicht in die Ecke "lustig" ...

Ne, das wohl eher nicht. Da hassu rescht..
 
Suche mal nach 3 Little Pigs von.... ich meine es wahr Green Jelly.

Eines der coolsten Videos die ich je gesehen habe und man beölt sich bei jedem Wort.

:top: :B :-D
 
Vordack am 30.05.2007 08:14 schrieb:
Suche mal nach 3 Little Pigs von.... ich meine es wahr Green Jelly.

Eines der coolsten Videos die ich je gesehen habe und man beölt sich bei jedem Wort.

:top: :B :-D

Ja das war Green Jelly, die Single hab ich hier noch im Original zu liegen...das ist halt die vertonte Geschichte der 3 kleinen Schweinchen ^^ wirklich sehr geil...und das Lied ist sogar musikalisch nicht mal übel.. :top:
 
Kyuss ist äußerst "chillig"
(Das genre stoner rock hat nicht nur was mit steinen zu tun :-D )
Tankard ist eine sehr lustige band :B
Alles von Motörheads vor 1991 ist auch sehr spaßig!
 
Zurück