• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche C++ Programm

ApF3LsAfT

Hobby-Spieler/in
Hi,

ich suche ein Proggie, dass Borland C++ 5 heißt, oder so ähnlich.
Kann man es sich irgendwo runterladen, oder kostet es was?
Ich habe heute in der Schule nämlich mit C++ angefangen, und wir benutzen in der Schule dieses Programm.

mfg, apf3l

Ich glaube nicht, dass es Borland C++ 5 als Vollversion (legal) zum Download gibt. Hier habe ich mal geschaut, was es von Borland zum Download gibt.

Wenn du ein anderes C++ Programm auch nehmen würdest, dann kannst du auch Bloodshet Dev-C++ nehmen.

ApF3LsAfT am 09.09.2004 15:46 schrieb:
Hi,

ich suche ein Proggie, dass Borland C++ 5 heißt, oder so ähnlich.
Kann man es sich irgendwo runterladen, oder kostet es was?
Ich habe heute in der Schule nämlich mit C++ angefangen, und wir benutzen in der Schule dieses Programm.

mfg, apf3l

Den Compiler alleine kannst Du Dir z.B. hier runterladen.
http://www.borland.com/products/downloads/download_cbuilder.html

Marscel am 09.09.2004 16:02 schrieb:
Ich glaube nicht, dass es Borland C++ 5 als Vollversion (legal) zum Download gibt. Hier habe ich mal geschaut, was es von Borland zum Download gibt.

Wenn du ein anderes C++ Programm auch nehmen würdest, dann kannst du auch Bloodshet Dev-C++ nehmen.

Kommt drauf an ob der die komplette IDE braucht. Wenn ihm -in der Schule- nur der Kommandozeilen-Compiler reicht, dann kriegt er den ohne weiteres per download.

Zurück