• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche brauchbare I-net Seite, die sich mit Alben-Bewertungen auseinader setzt

tiefkuehlpizza

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Ahoi Freunde, bisher war ich immer für solche Sachen bei laut.de, bin auch bestens zufrieden, aber die Auswahl ist nicht so groß. Vor allem höre ich auch "ältere" Sachen (70iger/80iger/90iger). Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Seiten kennt und sie mir verraten könntet.
edit:Bitte nicht mit Amazon oder so kommen;)
 
Danke, da sind schon einige sehr brauchbare Seiten. Gibt es vielleicht auch noch ne deutsche Seite? Die englischen sind kein Problem, aber kann ja sein, dass es noch besser geht :)
 
tiefkuehlpizza am 09.08.2007 16:50 schrieb:
Danke, da sind schon einige sehr brauchbare Seiten. Gibt es vielleicht auch noch ne deutsche Seite? Die englischen sind kein Problem, aber kann ja sein, dass es noch besser geht :)


also ich würd da mal bei dem jeweiligen genre gucken

also bei prog krams und allem was man noch ansatzweise dazu stecken kann sind die babyblauenprogseiten ganz nett...zwar treffen die häufig so überhaupt nicht meinen geschmack (unterdurchschnittliche wertung für floyds the wall zumbeispiel, was ich ja überhaupt nicht nachvollziehen kann), jedoch kann man sich gut über die grundzüge eines albums informieren und wird ab und an auf bisher unbekannte bands aufmerksam

http://www.babyblaue-seiten.de/


im metal bereich gibt es verschiedene recht brauchbare seiten, da guck ich mir dann einfach mehere reviews an, dann passt das^^
(einfach mal nach metal reviews googlen^^)



aber irgendeine gute deutsprachige seite wo alles oder zumindestens die ganze bandbreite an rock und metal vertreten ist hab ich bis jetzt noch nicht gefunden
:P
 
Zurück