• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Bild von einem seutschen Personalausweis

H

haloyager

Gast
Hi, ich suche ein Bild von einem Deutschen Personalausweiß. Am allerbesten wäre es wenn da noch kein Bild drauf wäre (gibt es sowas überhaupt?)
ich habe schon welche gefunden die waren aber nicht so schön.
 
haloyager am 23.09.2004 21:06 schrieb:
Hi, ich suche ein Bild von einem Deutschen Personalausweiß. Am allerbesten wäre es wenn da noch kein Bild drauf wäre (gibt es sowas überhaupt?)
ich habe schon welche gefunden die waren aber nicht so schön.

wofür brauchst du sowas?
 
King-of-Pain am 23.09.2004 21:08 schrieb:
haloyager am 23.09.2004 21:06 schrieb:
Hi, ich suche ein Bild von einem Deutschen Personalausweiß. Am allerbesten wäre es wenn da noch kein Bild drauf wäre (gibt es sowas überhaupt?)
ich habe schon welche gefunden die waren aber nicht so schön.

wofür brauchst du sowas?

Ich habe langweile und deshalb will ich da so ein lustiges Bild reinmachen. Auf jedenfall will ich jetzt hier nicht nen Ausweiß fältschen falls ihr das jetzt denkt.
 
haloyager am 23.09.2004 21:06 schrieb:
Hi, ich suche ein Bild von einem Deutschen Personalausweiß. Am allerbesten wäre es wenn da noch kein Bild drauf wäre (gibt es sowas überhaupt?)
ich habe schon welche gefunden die waren aber nicht so schön.

http://images.google.de/images?q=personalausweis&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche

bye, Thomas
 
haloyager am 23.09.2004 21:14 schrieb:
King-of-Pain am 23.09.2004 21:08 schrieb:
haloyager am 23.09.2004 21:06 schrieb:
Hi, ich suche ein Bild von einem Deutschen Personalausweiß. Am allerbesten wäre es wenn da noch kein Bild drauf wäre (gibt es sowas überhaupt?)
ich habe schon welche gefunden die waren aber nicht so schön.

wofür brauchst du sowas?

Ich habe langweile und deshalb will ich da so ein lustiges Bild reinmachen. Auf jedenfall will ich jetzt hier nicht nen Ausweiß fältschen falls ihr das jetzt denkt.

schade dan hette ich dich fol und ganz untersützt aber so? nichs da :)

hab leider keinen scaner sonst köntest du was kriegen
 
King-of-Pain am 23.09.2004 21:18 schrieb:
schade dan hette ich dich fol und ganz untersützt aber so? nichs da :)

hab leider keinen scaner sonst köntest du was kriegen
Nur so nebenbei: Machst du solche Rechtschreibfehler absichtlich?
 
Danielovitch am 23.09.2004 21:41 schrieb:
King-of-Pain am 23.09.2004 21:18 schrieb:
schade dan hette ich dich fol und ganz untersützt aber so? nichs da :)

hab leider keinen scaner sonst köntest du was kriegen
Nur so nebenbei: Machst du solche Rechtschreibfehler absichtlich?

Ich glaube er hatte mal geschrieben er sei wie Blackdimmu Legastheniker. Ich würde dir empfehlen das auch in die Sig. zu packen, bei ein paar Fehlern denkt man sich ja nix aber wenns viele werden und man das nicht weiss mit der Legasthenie, naja, ich würde dich für etwas komisch halten...

@googlelink oben:
Ich finde es erstaunlich wieviele Leute ihren Perso ins Netz stellen. Glaube nicht dass ich das unbedingt tun würde, aber wenn man unbedingt will dass man Gott weiß was auf sie abschließt...
So mit Name und Geburtsdatum/Ort läßt sich schon einiges an Unfug treiben, man denke nur an Ebay etc.

gruß,
 
Herr-Sengele am 23.09.2004 22:27 schrieb:
@googlelink oben:
Ich finde es erstaunlich wieviele Leute ihren Perso ins Netz stellen. Glaube nicht dass ich das unbedingt tun würde, aber wenn man unbedingt will dass man Gott weiß was auf sie abschließt...
So mit Name und Geburtsdatum/Ort läßt sich schon einiges an Unfug treiben, man denke nur an Ebay etc.

gruß,

Jupp, war auch überrascht. Hatte eigentlich nur sowas wie "Max Mustermann" oder so erwartet. Zum Glück haben viele von denen ihre Persis zumindest einigermaßen unkenntlich gemacht (Nummern rausretuschiert etc.)

bye, Thomas
 
Ketchup33 am 23.09.2004 22:57 schrieb:
Herr-Sengele am 23.09.2004 22:27 schrieb:
@googlelink oben:
Ich finde es erstaunlich wieviele Leute ihren Perso ins Netz stellen. Glaube nicht dass ich das unbedingt tun würde, aber wenn man unbedingt will dass man Gott weiß was auf sie abschließt...
So mit Name und Geburtsdatum/Ort läßt sich schon einiges an Unfug treiben, man denke nur an Ebay etc.

gruß,

Jupp, war auch überrascht. Hatte eigentlich nur sowas wie "Max Mustermann" oder so erwartet. Zum Glück haben viele von denen ihre Persis zumindest einigermaßen unkenntlich gemacht (Nummern rausretuschiert etc.)

bye, Thomas

Ja gut, die Nummern waren weg aber damit kann man nicht wirklich viel anfangen, mit richtigem Geburtsdatum und Ort hingegen schon ne ganze Menge.
Die Leute sind immer so leichtsinnig und wundern sich dann wenn ihnen komische Dinge geschickt werden....
Egal, nicht mein Prob.


gruß,
 
Herr-Sengele am 23.09.2004 23:00 schrieb:
Ketchup33 am 23.09.2004 22:57 schrieb:
Herr-Sengele am 23.09.2004 22:27 schrieb:
@googlelink oben:
Ich finde es erstaunlich wieviele Leute ihren Perso ins Netz stellen. Glaube nicht dass ich das unbedingt tun würde, aber wenn man unbedingt will dass man Gott weiß was auf sie abschließt...
So mit Name und Geburtsdatum/Ort läßt sich schon einiges an Unfug treiben, man denke nur an Ebay etc.

gruß,

Jupp, war auch überrascht. Hatte eigentlich nur sowas wie "Max Mustermann" oder so erwartet. Zum Glück haben viele von denen ihre Persis zumindest einigermaßen unkenntlich gemacht (Nummern rausretuschiert etc.)

bye, Thomas

Ja gut, die Nummern waren weg aber damit kann man nicht wirklich viel anfangen, mit richtigem Geburtsdatum und Ort hingegen schon ne ganze Menge.
Die Leute sind immer so leichtsinnig und wundern sich dann wenn ihnen komische Dinge geschickt werden....
Egal, nicht mein Prob.


gruß,

Bei einigen ist die Nummer aber zu lesen. Das ist doch ideal für Minderjährige, um sich Zugang zu Seiten mit Perso-Kontrolle zu schaffen (geht auch anders, aber das wäre mehr Arbeit).

Zum Glück brauche ich das nicht mehr ...
:-D
 
Zurück