• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche BF2 clan

doceddy

Spiele-Kenner/in
suche bf2 clan! es sollten min. 20 leute sein. ein headset und alles andere ist vorhanden. bin 17 jahre alt.

is ja schön und gut, aber wie wärs denn mal mit icq nummer, ingame nick und wie oft du spielst? was kannst du, was willst du? das standardzeug halt :>

komori am 03.06.2006 02:34 schrieb:
is ja schön und gut, aber wie wärs denn mal mit icq nummer, ingame nick und wie oft du spielst? was kannst du, was willst du? das standardzeug halt :>

nick: LUNATIC_06
ich spiele bf2 online erst seit ein paar tagen. habe es früha aber immer mit bots gespielt, da das game nicht meins war. bin aber sehr erfahrener bf vietnam spieler ( seeeehr guter heli-flieger ) und bei bf1942 habe ich auch viel erfahrung gesammelt. davor habe ich cs source, hidden & dangerous und call of duty im i-net gespielt. ich suche n clan weil ich ein taktisches spiel will und nicht immer son stumpfes geballer. ich spiele immer von freitag-sonntag.

ich suche auch!!!
bin schon fast corporal (also jetz lance corporal) und zocke seit 4 Tagen^^

Warte auf Angebote!

first come, first serve oder so!

edit: Bin jetz Corporal :B

doceddy am 03.06.2006 13:25 schrieb:
komori am 03.06.2006 02:34 schrieb:

nick: LUNATIC_06
ich spiele bf2 online erst seit ein paar tagen. habe es früha aber immer mit bots gespielt, da das game nicht meins war. bin aber sehr erfahrener bf vietnam spieler ( seeeehr guter heli-flieger ) und bei bf1942 habe ich auch viel erfahrung gesammelt. davor habe ich cs source, hidden & dangerous und call of duty im i-net gespielt. ich suche n clan weil ich ein taktisches spiel will und nicht immer son stumpfes geballer. ich spiele immer von freitag-sonntag.

Hey , des find ich gut ... im team zu zogge bringt auch mehr spass ;) vorallem such ich auch jemanden der mit dem heli gút kann . ich hab kein bock mehr auf die proleten die mit der gatlin auf n panzer drauf rotzen ... ist zum verzweifeln ... lol :confused: wer lust hat am weekend zu zogge , denn lass uns mal was ausmachen .

gruss nap555 ;)

Wir (Link) suchen ständig Member.
Bei Interresse einfach die rules durchlesen und im Forum bewerben.
Bei weiteren Fragen, direkt an mich wenden oder an Teratec oder Lok1.

The Mutilators - Mein Zuhause *g*

Wir suchen ständig Member, ob gut oder schlecht ist egal, wer schlecht ist, wird gut gemacht :B

http://www.tm-server.de für Infos. Auf der Seite findet ihr alles über unseren Clan, unsere Member, unsere Regeln, ein Forum gibt's und sogar einen tollen neuen WM-Kalender *g*

Bei Interesse, einfach auf der Seite mal in der Shoutbox melden oder unseren Leader bzw. Co-Leader per ICQ anschreiben (Nummern findet ihr ebenfalls auf der Seite). Wir würden uns freuen, wenn ihr bald bei uns mitspielen würdet.

Zurück