• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche bestes mATX Board für Gamer Cube! Bitte helft mir... =(

Suche bestes mATX Board für Gamer Cube! Bitte helft mir... =(

:rolleyes:

Hallo und schönen Sonntag wünsche ich...
Ich bastel mir gerade einen Gamer Cube zusammen.. wollte eine 8800 ultra grafikkarte und 4x 1024 Cellshock 1066 Mhz Ramriegeln..verbauen .. CPU wird wohl n Core 2 Duo... E8850

Nun suche ich nach dem besten mATX Board für Gamer usw...
der Rechner ist für ein Zockerweibchen, dass nur das Beste will =) und mit mATX kenn ich mich nicht aus..

Bitte helft mir!

In Test wurde das Gigabyte GA-G33M-DS2R angepriesen... das ist aber schon n Jahr alt... gibt es Besseres? Schnelleres? Bitte um Hilfe!

BITTE BITTE BITTE

AW: Suche bestes mATX Board für Gamer Cube! Bitte helft mir... =(

smartymcfly am 20.01.2008 11:55 schrieb:
:rolleyes:

Hallo und schönen Sonntag wünsche ich...
Ich bastel mir gerade einen Gamer Cube zusammen.. wollte eine 8800 ultra grafikkarte und 4x 1024 Cellshock 1066 Mhz Ramriegeln..verbauen .. CPU wird wohl n Core 2 Duo... E8850

Nun suche ich nach dem besten mATX Board für Gamer usw...
der Rechner ist für ein Zockerweibchen, dass nur das Beste will =) und mit mATX kenn ich mich nicht aus..

Bitte helft mir!

In Test wurde das Gigabyte GA-G33M-DS2R angepriesen... das ist aber schon n Jahr alt... gibt es Besseres? Schnelleres? Bitte um Hilfe!

BITTE BITTE BITTE
schwer zu sagen, es gibt unheimlich viele mATX für so775. wenn besgates gigabyte gut sein soll, dann kannst du das sicher auch bdenkenlose nehmen. große unterschiede in der leistung an sich solltest du wegen des boards nicht haben. die CPU ist wichtig, und die läuft nur wegen boards ja nicht irendwie langsamer. graka sollte halt voll angebunden sein, also nicht nur 4x PCIe, sondern 16x. und ansonsten hängt es davon ab, welche zusatzkomponenten rein sollen, ob es 4 RAMslots haben muss (MATX haben idR nur zwei), ob es dualchannel kann und ob es letztenendes nicht platzproblem bei bestimmten kühlern gibt. ach so: und FALLS übertaktet werden soll: da gibt es natürlich dann doch größere unterschiede.

Zurück