Bald kommt ja BF2 raus, ein guter Freund von mir und ich wollen dann gerne, sobald wir mal DSL in unserem Dorf bekommen in einen Clan. Wir werden es beide anfangen zu spielen, sobald es raus kommt und wir es dann auch besitzen.
Also wir haben halt bloss das Problem, dass wir erstmal DSL brauchen (um im I-net zu spieln) und Die von der Telekom haben gesagt, dass sie dieses Jahr auch noch ein Kabel legen würden. In der Zeit in der kein DSL zur Verfügung steht, werden wir aktiv über LAN üben.
Zu mir:
- habe bis jetzt die anderen BF-Teile gespielt (auch einige Mods)
- besitze ICQ (denke mal is wichtig, später dann auch TS oder so)
- bin 15 Jahre alt (wenn wichtig) werde aber im Nov. 16
- algemein Erfahrung mit Shootern
- aktiv
- teamfähig
...was soll denn noch sagen (fragt einfach was noch so wichtig ist)
am liebsten würde ich ja irgendwie Helikopter-Pilot werden aber eigentlich habe ich mich noch nicht ganz auf etwas spezialisiert, damit der spätere Clan mich auch besser einteilen kann.
Naja mein Freund (16) würde dann am liebsten Pilot werden, am besten Jäger. Er war auch schon in einigen Clans ( in BF42 und BF V), dort auch Pilot.
So Ansprüche haben wir nicht ganz (also ich), höchstens solten die Mitglieder freundlich sein und nicht zu ernst, man muss schliesslich im Clan auch mal Spass haben. Ich denke mal wenn mir noch was einfällt kann ich es ja noch hinzu fügen.
mfg Man of War
Also wir haben halt bloss das Problem, dass wir erstmal DSL brauchen (um im I-net zu spieln) und Die von der Telekom haben gesagt, dass sie dieses Jahr auch noch ein Kabel legen würden. In der Zeit in der kein DSL zur Verfügung steht, werden wir aktiv über LAN üben.
Zu mir:
- habe bis jetzt die anderen BF-Teile gespielt (auch einige Mods)
- besitze ICQ (denke mal is wichtig, später dann auch TS oder so)
- bin 15 Jahre alt (wenn wichtig) werde aber im Nov. 16
- algemein Erfahrung mit Shootern
- aktiv
- teamfähig
...was soll denn noch sagen (fragt einfach was noch so wichtig ist)
am liebsten würde ich ja irgendwie Helikopter-Pilot werden aber eigentlich habe ich mich noch nicht ganz auf etwas spezialisiert, damit der spätere Clan mich auch besser einteilen kann.
Naja mein Freund (16) würde dann am liebsten Pilot werden, am besten Jäger. Er war auch schon in einigen Clans ( in BF42 und BF V), dort auch Pilot.
So Ansprüche haben wir nicht ganz (also ich), höchstens solten die Mitglieder freundlich sein und nicht zu ernst, man muss schliesslich im Clan auch mal Spass haben. Ich denke mal wenn mir noch was einfällt kann ich es ja noch hinzu fügen.
mfg Man of War