• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche antiviren programm für win xp x64 (rc1)

Y

Yon

Gast
suche antiviren programm für win xp x64 (rc1)

jo die übershcrieft sagt es ... aler dings wed ich jett mal gut 100 ausgrenzen den ... : KOSTENLOS ;)

AW: suche antiviren programm für win xp x64 (rc1)

Yon am 19.04.2005 21:58 schrieb:
jo die übershcrieft sagt es ... aler dings wed ich jett mal gut 100 ausgrenzen den ... : KOSTENLOS ;)

Toller Post :top:
Ein Durchlesen vor dem Abschicken wär echt geil :rolleyes:

Ich benutze Antivir => http://www.free-av.de

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 19.04.2005 22:00 schrieb:
Yon am 19.04.2005 21:58 schrieb:

Toller Post :top:
Ein Durchlesen vor dem Abschicken wär echt geil :rolleyes:

Ich benutze Antivir => http://www.free-av.de

MfG Jimini

jo sorry ^^ aber wen ich das installen will (ich habs ja auch als erstet probiert ;) ) kommt immmer so ne meldung das das nich auf'm server leuft ... war ja kalr schlieslich is die x64 edition nur ne abart von der schon "alten" 64 bit server version ;) also brauch ich ein kostneloses server antiviren programm

Yon am 18.05.2005 09:31 schrieb:
ausser Antivir kannste kein gratis-antivirenprog ernsthaft brauchen, bezahlen würde ich auch für Antivir nichts.
nicht alles gibt's gratis.

SpyBot ist afaik auch kostenlos.

Dumbi am 18.05.2005 10:27 schrieb:
ja, das programm ist auch absolut pflicht, aber das ist kein virenscanner sondern arbeitet gegen ad- und spyware.

HanFred am 18.05.2005 10:30 schrieb:
ja, das programm ist auch absolut pflicht, aber das ist kein virenscanner sondern arbeitet gegen ad- und spyware.
Wieder etwas gelernt. :-D

Dumbi am 18.05.2005 10:32 schrieb:
HanFred am 18.05.2005 10:30 schrieb:
Wieder etwas gelernt. :-D

naja ... ich nich .. wust ich .. aber ich such ein programm wie antivir ... das mit eiem 64bit prozzesor a´rbeitet ... den das tut das antivri proffesionell nich ... ich müsstemir die "workstation" version kaufen .. un die kosstet halt ....

also gibts da ncihts ??? kommt schon ... ida gibts doch sicher was

Zurück