• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche altives MMO Forum

Wulpinger

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.08.2018
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Ich suche nun schon seit langem ein Forum über MMORPGs.

Die Foren die ich finde, die rein um MMOs handeln, sind oft sehr klein oder es sind nur Foren für bestimmte Spiele.

Ich wollte mich vor allem über das Thema "emulation" sprechen für bereits tote MMORPG.

Kennt ihr da was?
 
Hallo Zusammen.

Ich suche nun schon seit langem ein Forum über MMORPGs.

Die Foren die ich finde, die rein um MMOs handeln, sind oft sehr klein oder es sind nur Foren für bestimmte Spiele.

Ich wollte mich vor allem über das Thema "emulation" sprechen für bereits tote MMORPG.

Kennt ihr da was?

Hast du mal die Schwester-Seite von PCGames besucht, Buffed? https://forum.buffed.de/ vlt. findest du da zumindest jemanden, der wiederum ein passendes anderes Forum kennt.
 
Danke. An Buffed hab ich gar nicht mehr gedacht...

Ps: mein Titel hat ein Tippfehler, sorry. Hab das ganze via Smartphone geschrieben, da vertipp ich mich oft :-D

Falls jemand sonst noch gute Seiten kennt, lasst es mich bitte wissen ??????
 
Zurück