• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche agressives Freeware Antitrojaner?!

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Quelle ok ich gebe es ja zu, es war glaubig ne Nackigseite (schäm wir sind auch nur Männer)!
Also diese Miese (reimt sich cool :-D ), nett sich bei AVG Antivirus NCasePackage.exe Trojan Horse Dropper.Small.12.s, AVG findet und entfernt, aber wie Parasiten nun mal sind wird man die nicht los!
Norton Antivirus 2004 (immer updatet) findet den noch nicht mal!
Panda findet und löscht, aber er kommt wieder?!
Also meine Frage gibbet was effektives und agressives, denke auch über eine Windows Neuinstallation nach, aber erstmal hier ein Hilferuf!
Danke für Lösung und die Trojaner die können mich mal :finger2:

Belgium am 08.04.2005 21:51 schrieb:
Quelle ok ich gebe es ja zu, es war glaubig ne Nackigseite (schäm wir sind auch nur Männer)!
Also diese Miese (reimt sich cool :-D ), nett sich bei AVG Antivirus NCasePackage.exe Trojan Horse Dropper.Small.12.s, AVG findet und entfernt, aber wie Parasiten nun mal sind wird man die nicht los!
Also meine Frage gibbet was effektives und agressives, denke auch über eine Windows Neuinstallation nach, aber erstmal hier ein Hilferuf!

Versuchs mit Ad-Aware 6.0 oder Anti-Vir Prof Edit., das sollte immer helfen und am besten noch ne zonealarm-firewall

systemwiederherstellung ist deaktiviert?
danach, wenn's ein trojaner ist, muss wahrscheinlich die datei verschwinden, wo dieser von anfang an drin versteckt war. die sollte eigentlich anhand des virenscanner-berichts lokalisierbar sein.

Also Ad Aware habe ich die heisst Ad Aware SE Personal! Ist die aktuell?!
Also die Update sich immer alle paar Tage! Aber Ad Aware entfernt sowieso nicht keine Ahnung warum?!

Also Systemwiederherstellung meinst Du so ne Art neuinstallation?!
Hmm ich hasse Trojaner!

Belgium am 08.04.2005 22:42 schrieb:
Also Ad Aware habe ich die heisst Ad Aware SE Personal! Ist die aktuell?!
Also die Update sich immer alle paar Tage! Aber Ad Aware entfernt sowieso nicht keine Ahnung warum?!

Also Systemwiederherstellung meinst Du so ne Art neuinstallation?!
Hmm ich hasse Trojaner!

versuche mal a² http://www.emsisoft.de/

Belgium am 08.04.2005 21:51 schrieb:

spybot s&d - ist mehr gegen spyware aber vielleicht hilfts.

Zurück