• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche älteres Spiel

patti97

NPC
Mitglied seit
20.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche älteres Spiel

Hallo liebe PC Games Community,

ich bin auf der Suche nach einem Spiel welches ich vor Jahren mal gespielt habe.

Das Spiel war soweit ich mich erinnere ein Action Spiel oder so ähnlich. So im Agenten Style. Die Grafik hatte solche Umrandungen wie Borderlands und Zwischensequenzen waren im Comic Style.
Das Spiel hatte ich soweit ich mich erinnere aus einer Zeitschrift, glaube die Computer Bild.

Vielen Danke für eure Hilfe.

Mfg Patti97
 
Zurück