• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche 7.9 Treiber

phoenix-one

Spiele-Novize/Novizin
Jo, ich suche den 7.9er Treiber auf der offiziellen AMD-Seite aber ständig wird mir der 7.10er angeboten den ich aber nicht will.
Möchte gern den "älteren" Treiber aber ich weiß nicht wo ich suchen muss, bzw. wo ich den finde -.- please help.

PS: Bitte nur den Link zum dl von der offizellen Amd-Seite, keine 3DFusion oder andere. Danke :)

Lesebrille aufsetzen:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp

GAAAAAANZ unten ---> "Previous Driver and Software" ;)

phoenix-one am 29.10.2007 20:48 schrieb:
Jo, ich suche den 7.9er Treiber auf der offiziellen AMD-Seite aber ständig wird mir der 7.10er angeboten den ich aber nicht will.
Möchte gern den "älteren" Treiber aber ich weiß nicht wo ich suchen muss, bzw. wo ich den finde -.- please help.

PS: Bitte nur den Link zum dl von der offizellen Amd-Seite, keine 3DFusion oder andere. Danke :)

scroll mal da, wo der 7.10 angeboten wird, etwas runter, da solltest du so was wie "previous drivers" finden als link

phoenix-one am 29.10.2007 20:48 schrieb:

http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeonxprevious-xp.html

XD

Danke euch allen !
Habs wohl übersehen..^^

Mal ne Frage: Was hat es eigentlich für Vorteile wenn ich nur den Display Driver anstatt den kompletten Catalyst-Driver installiere? :confused: =)
Unterschiede in der Performance? Unterschiede in der Grafik?

phoenix-one am 29.10.2007 21:14 schrieb:
XD

Danke euch allen !
Habs wohl übersehen..^^

Mal ne Frage: Was hat es eigentlich für Vorteile wenn ich nur den Display Driver anstatt den kompletten Catalyst-Driver installiere? :confused: =)

Du must dann halt die EInstellungen mit einem anderen Programm vornehmen.
ATI Tray Tools z.B.

Vorteil:
Das CCC braucht immer so lange zum starten und verbraucht halt etwas RAM.

Eol_Ruin am 29.10.2007 21:21 schrieb:
phoenix-one am 29.10.2007 21:14 schrieb:
XD

Danke euch allen !
Habs wohl übersehen..^^

Du must dann halt die EInstellungen mit einem anderen Programm vornehmen.
ATI Tray Tools z.B.

Vorteil:
Das CCC braucht immer so lange zum starten und verbraucht halt etwas RAM.

Hhmmm....ok, danke dir. :)

Kann geschlossen werden.

Zurück