• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche 22"-> ebenbürtig einem Benq FP93 GX

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Suche 22"-> ebenbürtig einem Benq FP93 GX

Suche einen 22" Monitor der von den Leistungswerten und Spieletauglichkeit her einem Benq FP93 GX ebenbürtig ist. Bin von der Bildqualität meines Benq nämlich sehr begeistert.Da ich aber bei einem Freund die Tage auf einem 22" gezoggt habe hätte ich nun auch gerne einen 22". :rolleyes:

AW: Suche 22"-> ebenbürtig einem Benq FP93 GX

orca26 am 07.02.2008 10:45 schrieb:
Suche einen 22" Monitor der von den Leistungswerten und Spieletauglichkeit her einem Benq FP93 GX ebenbürtig ist. Bin von der Bildqualität meines Benq nämlich sehr begeistert.Da ich aber bei einem Freund die Tage auf einem 22" gezoggt habe hätte ich nun auch gerne einen 22". :rolleyes:

Na,hat keiner ne empfehlung?

Es ist Donnerstag und manche User aus dem Forum arbeiten oder haben Schule. :rolleyes:

Ich habe hier 3 Samsung Syncmaster 223BW. Kenne zwar keinen anderen TFT, aber der ist super gut. Keine Schlieren, sehr gute Bildqualität, Super Kontrast. Kann mich nicht beklagen.

DoktorX am 07.02.2008 13:23 schrieb:
Es ist Donnerstag und manche User aus dem Forum arbeiten oder haben Schule. :rolleyes:

Ich habe hier 3 Samsung Syncmaster 223BW. Kenne zwar keinen anderen TFT, aber der ist super gut. Keine Schlieren, sehr gute Bildqualität, Super Kontrast. Kann mich nicht beklagen.

Nun ok,du hast recht,bin Krankgeschrieben :rolleyes:

Ja ok,mit dem Samsung kann ich mich anfreunden. Mal sehen was noch gepostet wird

orca26 am 07.02.2008 13:32 schrieb:
Ja ok,mit dem Samsung kann ich mich anfreunden. Mal sehen was noch gepostet wird
ich selbst besitze sowohl einen FP93GX sowie einen FP93GX+. ein kumpel hat sich letztens einen samsung 226BW gekauft, den ich auch kurz ausprobiert habe. hat sich recht gut gemacht, auch bei einer kurzen partie quake3 waren keine schlieren oder ähnliches erkennbar. bezüglich helligkeitsverteilung und bildqualität konnte ich keine unterschiede zum FP93GX feststellen - dieser hat ja ebenfalls keine optimale helligkeit. aber zu diesem preis n gutes teil! :top:

(also der samsung. die benq auch, ja.) :ugly:

Also ich kann dir den Samsung 226BW auch nur empfehlen. Hab den jetzt seit knappt nem Monat und bin rund um zufrieden. Auch bei schnellen Spielen wie Css, UT3 oder BF konnte ich keine Bildung von Schlieren usw. feststellen.

Zurück