• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Such Glühstaub

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Such Glühstaub

Hi! wo bekomme ich Glühstaub her? ich brauche diese Kram, um mit einer Göttin zu kommuniziren zu können... Danke !

AW: Such Glühstaub

NeO126 am 28.03.2006 17:15 schrieb:
Hi! wo bekomme ich Glühstaub her? ich brauche diese Kram, um mit einer Göttin zu kommuniziren zu können... Danke !

Ach, ich liebe diese Ratespielchen. Schade nur, dass es unter "Rollenspiele"steht, sonst hätte ich jetzt einfach mal auf Fifa 2006 getippt.
Aber so, geht es vielleicht um dieses Spiel, über das es hier schon tausend Threads gibt?

Oder geht es doch um WoW? Hhm, Gühstaub, keine Ahnung was das sein soll?
Vielleicht doch Morrowind, Neverwinter Nights, Kotor, Kotor2, Dungeon Lords, Lionhearts, Baldurs Gate oder Gothic??

Naja, kann Dir jedenfalls nur abraten, mit einer Göttin zu kommunizieren, bringt nix, glaubs mir...

Ping2

Ping2 am 28.03.2006 18:06 schrieb:

Ach, ich liebe diese Ratespielchen. Schade nur, dass es unter "Rollenspiele"steht, sonst hätte ich jetzt einfach mal auf Fifa 2006 getippt.
Aber so, geht es vielleicht um dieses Spiel, über das es hier schon tausend Threads gibt?

Oder geht es doch um WoW? Hhm, Gühstaub, keine Ahnung was das sein soll?
Vielleicht doch Morrowind, Neverwinter Nights, Kotor, Kotor2, Dungeon Lords, Lionhearts, Baldurs Gate oder Gothic??

Naja, kann Dir jedenfalls nur abraten, mit einer Göttin zu kommunizieren, bringt nix, glaubs mir...

Ping2

ich rate das es entweder wow oder oblivion ist... tippe eher auf letzteres, solange es keinen sammelthread gibt wird jeden tag 10 neue topics eröffnet :-D

Du nimmst eine Wunderkerze und zerbröselst sie.

hmm lustig machen über andere das könnt ihr gut du must zimmlich angesehen sein das du sowas ablassen kannst ohne das dir einer was kann nunja

em wo gibt es Wunderkerzen ? oder ist das auch wieder eine verarsche?

NeO126 am 28.03.2006 19:20 schrieb:
hmm lustig machen über andere das könnt ihr gut du must zimmlich angesehen sein das du sowas ablassen kannst ohne das dir einer was kann nunja

Na Du weißt doch, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Ich habe entsprechend nur auf den Arm genommen, dass Du vergessen hast, mitzuteilen, um welches Spiel es geht.

Und so langsam könntest Du uns das echt mal verraten oder ist es ein Geheimnis? ;)

Was Carpenter geschrieben hat, scheint mir etwas, na sagen wir mal, phantasiereich, aber wenn ich wüßte, wie das Spiel heißt, könnte ich vielleicht sagen, ob es da Wunderkerzen gibt...

Ping2

Ping2 am 28.03.2006 19:52 schrieb:

Na Du weißt doch, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Ich habe entsprechend nur auf den Arm genommen, dass Du vergessen hast, mitzuteilen, um welches Spiel es geht.

Und so langsam könntest Du uns das echt mal verraten oder ist es ein Geheimnis? ;)

Was Carpenter geschrieben hat, scheint mir etwas, na sagen wir mal, phantasiereich, aber wenn ich wüßte, wie das Spiel heißt, könnte ich vielleicht sagen, ob es da Wunderkerzen gibt...

Ping2

jep, meins war auch nicht als "gott bist du blöde" gedacht, sondern es sollte auch die frage sein was du meintest und auf die schon fast unerträgliche oblivion thread schwemme hindeuten ;)

Muss ich euch erlich sagen welches game das ist ? :haeh: aber wenn mir irgentwer helfen könnte würde er schon geschrieben haben wiel das jetzt sicher 1000000 leute zocken und auch an diese stelle kommen müssen wenn die HauptQUests machen.

NeO126 am 28.03.2006 20:28 schrieb:
Muss ich euch erlich sagen welches game das ist ? :haeh:

Wenn du willst, dass wir dir weiterhelfen, dürftest du wohl nicht umhin kommen ...

Ich frage mich gerade, ob es schonmal jemand geschafft hat, so viele Antworten zu bekommen, die ihm nicht weiterhelfen, weil er sich weigert, den Namen des betroffenen Spiels zu nennen :B

aber wenn mir irgentwer helfen könnte würde er schon geschrieben haben wiel das jetzt sicher 1000000 leute zocken und auch an diese stelle kommen müssen wenn die HauptQUests machen.

Das lässt dann wohl auf Oblivion schließen, da wir schon sicher 1000000 Threads hier haben ... wobei das eigentlich noch nicht Oblivion sein kann, die haben noch keine Millionmarke beim Verkaufen geknackt ;)

Ich schlag mal vor du schreibst jetzt erst einmal den Namen des Spiels hier rein, sonst kommen womöglich noch ein paar nicht ganz ernst gemeinte Antworten ;) :rolleyes: :B

lol............als ich diesen fred gerade gelesen hatte, musste ich unfreiwillig an drogenkonsum denken :B

achja, ich brauch auch ein paar gramm von dem zeug ;)

Wie hiess das Zeugs nochmals was Fotografen früher benutzten? Hm.. Ich glaube das war Magnesium.. allerdings wär mir neu dass das hilft mit Göttinnen zu sprechen, naja probieren geht über studieren.

NeO126 am 28.03.2006 20:28 schrieb:
Muss ich euch erlich sagen welches game das ist ? :haeh: aber wenn mir irgentwer helfen könnte würde er schon geschrieben haben wiel das jetzt sicher 1000000 leute zocken und auch an diese stelle kommen müssen wenn die HauptQUests machen.

Nun, wenn niemand weiß, wovon Du redest, scheint es doch ein Spiel zu sein, dass außer Dir niemand zockt ;) .

Aber ansonsten: Auch wenn man nicht direkt helfen kann, kann es sinnvoll sein, den Namen des Spiels zu nennen. Könnte z.B. jemanden geben, der weiß, wo Du eine Lösung zu dem Spiel findest (wo dann was über den Blütenstaub, äh Glühstaub stehen könnte). Oder jemand kennt eine Fanseite zu dem Spiel, auf der sich dann Ausführungen zu dem Staubzeugs finden...

Und selbst wenn es wirklich nichts nützen würde, den Namen des Spiels zu nennen, schaden würde es auch nix (oder gehörst Du einem Glauben an, der die Nennung des Spielnamens verbietet, naja, Du schreibst ja immerhin was von einer Göttin ;) ).

Ping2

Junge, wenn Du mit Deiner Göttin kommunizieren willst, empfehl ich Dir den Genuss eines ordentlichen Dübels!

Anmerk. des Autors: Dieser Beitrag ist satirisch zu verstehen und dient mitnichten als Aufruf zum Drogenkonsum. Das wäre ja pfui!

Gruss,
Bremse

Obwohl Du Dich als unwürdig erwiesen hast, habe ich in meiner unendlichen Güte meine Macht namens Google eingesetzt und nach rund 5 Sekunden, bin ich hier gelandet:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=168930

Und nun hinfort mit Dir, Du möchtegern Held ;)

Ping2

Ping2 am 29.03.2006 00:38 schrieb:
Obwohl Du Dich als unwürdig erwiesen hast, habe ich in meiner unendlichen Güte meine Macht namens Google eingesetzt und nach rund 5 Sekunden, bin ich hier gelandet:

Ping2

Oh schade, du vertreibst gerade unsern schönen götterkommunizierenden neoischen Glühstäubler.

Und ich hatte eigentlich vorgehabt, abzuwarten, wie lange er braucht um in einem Beitrag das Wort "Oblivion" zu nennen ...

Wie wäre es mit einem ordentlichen Topic, so dass man sieht, was du eigentlich willst? Wenn man hier einen solchen Thread vom Stapel lässt ohne irgendeinen Hinweis, um was es eigentlich geht, muss man damit rechnen, dass dumme Kommentare kommen.

MfG Jimini

Wetterfrosch87 am 29.03.2006 13:55 schrieb:
Ping2 am 29.03.2006 00:38 schrieb:

Ping2

Oh schade, du vertreibst gerade unsern schönen götterkommunizierenden neoischen Glühstäubler.

Und ich hatte eigentlich vorgehabt, abzuwarten, wie lange er braucht um in einem Beitrag das Wort "Oblivion" zu nennen ...

Wahnsinn... das is ja mal p0rno...
"Bitte helft mir, aber ich sag Euch nicht bei welchem Spiel!" :B :-D

Das hab ich ja noch nie erlebt...

Trotzdem hat sich mal wieder Google als der mächtigste aller Götter behauptet, er weiß einfach alles! ;)

Nominiert für den Thread des Jahres *notier*

Obwohl... einer, der es schafft, in drei Postings weder den Titel des Spiels zu nennen noch in Google zu schauen, ist mit Sicherheit ein Fake.

Zurück