• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Studie zeigt: Videospiele können Kinder intelligenter machen

Sbf93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
154
Reaktionspunkte
127
Ach deshalb bin ich auch ohne Unität so intellent geworden.:B
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
6.840
Reaktionspunkte
1.802
Ob das so klug ist ein Land mit quasi kaum vorhandener Mittelschicht dafür herzunehmen?

Wenn das Spielen nur gewissen Schichten vorbehalten ist, die finanziell zudem so gut bestückt sind das sie ohnehin besser gefördert werden, dürfte der Einfluss schwer zu belegen sein.

Sprich wenn nicht das Kleingeld für das Spielgerät da ist bleibt jemand (vergleichsweise) "dumm" oder eben auch nicht.
Liegt es jetzt nicht doch eher an der mangelnden Möglichkeit spielen überhaupt zu können oder am Spielen ?😋
 

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
672
Reaktionspunkte
93
Leider hab ich erst als erwachsener angefangen :B (wenn ich Pong nicht mitrechne)...
 
Oben Unten